Harley - Nordsee- Treffen in St. Peter - Ording

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

peter2

Guest
Moin, Moin

in St. Peter - Ording findet vom 13.06.2008 - 15.06.2008 am Eventgelände am Westküstenpark ein Harley - Treffen statt. Da gibt es sicher Einiges zum knipsen. http://www.harley-davidson.stpeterording.de/
Ich werde wohl nicht großartig dazu kommen, obwohl ich in SPO wohne. Da WE darf ich malochen gehen. Eventuell schaffe ich es Nachmittags vorbeizuschauen.
Aber vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Interesse da mal vorbei zu schauen. :)
 
Anzeigen
So ein sch....
Leider muss ich das Wochenende nach Norderstedt zum knipsen. Schade. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten