Happy HALLOWEEN!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Werte Gemeinde!

Da heute abend wieder das alljährliche Gruselfest vom Verband der Kürbiszüchter angesagt ist, wollte ich euch allen hiermit ein fröhliches Halloween - für die Alpenländler unter uns: Hallo Wien! - wünschen und euch mit einem leicht schaurigen Bild von der "Insel der dreissig Särge" entsprechend einstimmen... :winkgrin:


 
Anzeigen
monoduo schrieb:
hallo David,

soll das der offizielle "zeigt her eure halloween bilder thread" werden?

ralf

Hi Ralf! Nö, das war hier eigentlich nur als bildliche Grusskarte gedacht. Aber ich lass mich mal überraschen, was die Kürbisköppe hier im Forum daraus machen werden? :hehe:
 
Kommentar
dann mach ich mal den anfang der kürbisköppe :) : (wenn du gestattest)

eilig hamms as ghabt, die helloWiener

167147293018e49bb.jpg

nass wars und kalt

ralf
 
Kommentar
Sehr Ot, aber die kleinen Arschlöcher verschrecke ich gern.,- Bei uns im Norden ist das eine stumpf-blöde durch nichts erlebt- bzw angenommene Geste ... - Sorry - aber Halloween hat mit dem 31.10. D.J. nix zu tun - und ich erschrecke die Kinder dann mit Freude...
 
Kommentar
Hallo

Haut mir ab mit Halloween, als ich gestern vom Büro zurück kam, 2,5Std Stau fahrt für 45 km, war meine Haustüre mit rohen Eiern beworfen worden.
Ich kann nur sehr sehr froh sein, dass ich das nicht life mit erlebt habe, son säße ich heute im Knast. :fahne:

Was bitte soll dieses Halloween???:confused:
 
Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Was bitte soll dieses Halloween?
Uns den endgültigen Beweis liefern das amerikanische Fernsehserien und Spielfilme unser tägliches Umfeld mittlerweile mehr prägen als es uns manchmal lieb ist.

Kulturpessimistische Grüße
Dirk

PS: Kennt jemand noch eine vernünftige Quelle bei der ich meinen Truthahn für Thanksgiving ordern kann? :winkgrin:
 
Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Was bitte soll dieses Halloween???:confused:

Ich denke mal, bei den sprunghaft gestiegenen Preisen für Süssigkeiten und Zahnbehandlungen, findet diese Form der erpresserischen Sicherung von Grundnahrungsmitteln, auch bei uns zukünftig gesteigerten Zulauf. :dizzy:
 
Kommentar
comabird schrieb:
Ich denke mal, bei den sprunghaft gestiegenen Preisen für Süssigkeiten und Zahnbehandlungen, findet diese Form der erpresserischen Sicherung von Grundnahrungsmitteln, auch bei uns zukünftig gesteigerten Zulauf. :dizzy:

:lachen:

Das waren auch noch Harz4 Empfänger.
Und heute morgen gabs kein Frühstücksei.:D
 
Kommentar
Stefan M. schrieb:
Sehr Ot, aber die kleinen Arschlöcher verschrecke ich gern.,- Bei uns im Norden ist das eine stumpf-blöde durch nichts erlebt- bzw angenommene Geste ... - Sorry - aber Halloween hat mit dem 31.10. D.J. nix zu tun - und ich erschrecke die Kinder dann mit Freude...
:up: oh Stefan...die Sympathien steigen immer höher :D

Halloween :down: ...SÜSSES oder SAUUUUURES....*aaaaargh*...und gibst Du nix oder öffnest gar die Tür nicht... haste die Sauerei an der Tür...ich hätte nur ausflippen können!
Vor allem wenn dann noch die 17 Jährigen Halbstarken vor der Tür stehen...mit Fluppe und Bier in der Hand...:platsch:...also blieb die Tür ZU! :winkgrin:

So genug OT :fahne: ...nette Bilder die Ihr hier zeigt :up:
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
PS: Kennt jemand noch eine vernünftige Quelle bei der ich meinen Truthahn für Thanksgiving ordern kann? :winkgrin:

Ich hab beim ersten gucken "opfern" gelesen... nimm doch so ein TK-Teil, rauf auf die Steinschleuder und der Wauwi hat Spass... :D
 
Kommentar
und das kommt raus, wenn man vor lauter langeweile beim warten auf die bösen halloweenies am pc hockt und sich die zeit vertreibt

1671472905787d2c3.jpg


ansonsten: nur zahncreme auf der mülltonne, wenn ich diee erwische :angry:
 
Kommentar
Bei uns hat's gestern zum Glück nur zwei Mal geklingelt - beim ersten
Mal hatte ich nichts und die kiddies sind sang- und klaglos abgezogen
und beim zweiten Klingeln habe ich mitleidig drei Balistos rausgesucht, aufgedrückt, aber dann waren sie schon weg :D
 
Kommentar
hier gibts raider (statt twix, aus 1992) - sollen sich die kleinen plagegeister doch die seele aus dem leib :wuerg:

:motz: :motz: :motz:
 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
Hallo David,

am 13.10.2007 - 19:30 entstanden, bei ISO 100, 10sec. und f:1.8

Hi Sascha! 10 Sekunden? Wow, da hätte ich mehr geisterhaftes Rauschen erwartet.. ;)

Sascha Gaber schrieb:

Duuml;sseldorf? Duuml;sseldorf! :lachen: :lachen: :lachen: Wo liegt das denn?

bk.968 schrieb:
hier gibts raider (statt twix, aus 1992) - sollen sich die kleinen plagegeister doch die seele aus dem leib :wuerg:

:motz: :motz: :motz:

Hi Bernd! Originale Twix von 1992 wären aber heutzutage unverdaulicher und dank Karamelverhärtung besser als Wurfgeschosse geeignet! :threat:

Robert Goppelt schrieb:
:lachen:

Das waren auch noch Harz4 Empfänger.
Und heute morgen gabs kein Frühstücksei.:D

AUA, Robert! :hehe:
 
Kommentar
comabird schrieb:
Hi Sascha! #1: 10 Sekunden? Wow, da hätte ich mehr geisterhaftes Rasuschen erwartet.. ;)

#2: Duuml;sseldorf? Duuml;sseldorf! :lachen: :lachen: :lachen: Wo liegt das denn?

zu 1: ich hab Ihm gesagt er solle stehen bleiben nach 2-3sec. :D

zu 2: :nixweiss: irgend wo im westen NRW`s (Rheinland oder so), in der Nähe non Coelln :lachen:
 
Kommentar
Hallo.
Halloween kommt nicht von den Amis.
Wie so vieles aus der kulturarmen Gesellschaft: nur "kopiert"....

...klick

Nur schade, dass es einige wieder mal vermurksen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten