Hanse Sail 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hakm

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
:confused:

Der erste Eindruck

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Im Unterforum "Einsteiger-Fotografen präsentieren" kannst Du nachlesen wie es geht. Würde mich über Bilder freuen.

Kommentar
Im Unterforum "Einsteiger-Fotografen präsentieren" kannst Du nachlesen wie es geht. Würde mich über Bilder freuen.

Ich denke mal ich hab das mit dem iPad nicht richtig hinbekommen. Wenn ich wieder zu Hause bin mach ich es mit dem PC, dann funktioniert es auch, denke ich.:fahne:

Kommentar
Ich denke mal ich hab das mit dem iPad nicht richtig hinbekommen. Wenn ich wieder zu Hause bin mach ich es mit dem PC, dann funktioniert es auch, denke ich.:fahne:
Hat leider nicht richtig geklappt, mit dem Hochladen.;)

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75

Kommentar
das bild ist durch zwangskomprimierung zermatscht worden, weil die limits beim hochladen überschritten wurden.

Kommentar
Bitte kläre mich auf. :confused:

Hallo Heinz,

Hanner hat Dir schon erklärt woran es liegt, dass Deine Bilder beim Hochladen zermatscht wurden.

Die ersten vier Bilder in Deinem Album -Allgemein- sind alle matschig.

Bei den restlichen fünf Bildern hast Du alles richtig gemacht.:)

Kommentar
Hallo Heinz,

Hanner hat Dir schon erklärt woran es liegt, dass Deine Bilder beim Hochladen zermatscht wurden.

Die ersten vier Bilder in Deinem Album -Allgemein- sind alle matschig.

Bei den restlichen fünf Bildern hast Du alles richtig gemacht.:)

Hallo Angela,

Ich hab ja hier im Forum schon etliche Bilder hochgeladen und bei den "zermatschten" habe ich nicht anders verfahren.
Ich habe keine Ahnung was da nich stimmt. Besser ich lass es ganz einfach.:frown1:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten