Hannover 13.05.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na gut, ein bissel ausführlicher.
Stefan 24 hat ein Treffen in Hannover angeleiert, das nicht das letzte bleiben wird.
Wir haben uns gegen 11 Uhr am ZOO-Hannover getroffen.
Wir, das waren Karlheinz, sam, Stefan 24 und ich. sam musste leider beruflich wieder los,
kam aber für ein erstes Kennenlernen kurz vorbei. Dafür vielen Dank.

Wir haben einen klasse Tag mit klönen verbracht. Und mit dem einen oder anderen Foto.

DSC_2835_2007-05-13_01.JPG
 
Kommentar
Wir waren aber nicht die einzigen mit Fotoausrüstung. (Der Nachwuchs schläft nicht)

DSC_2836_2007-05-13_01.JPG


DSC_2858_2007-05-13_01.JPG
 
Kommentar
Und wenn man schon mal ein anderes Objektiv drauf hat...

DSC_2933_2007-05-13_01.JPG


DSC_2934_2007-05-13_01.JPG


Der fand uns ermüdend.

DSC_2971_2007-05-13_01.JPG
 
Kommentar
Hallo Werner,

Du bist ja schnell.
Ja, kurz gesagt. Anfangs war ich sehr skeptisch


was so ein Treffen wohl bringt.

Aber dann


konnte man nur noch vor Begeisterung klatschen.

Es war schön sich die Hälse nach Motiven zu vedrehen


Deshalb, und vor allen Dingen DANK Eurer UNTERSTÜTZUNG freue ich mich schon auf das nächste Treffen!


...und schaue mich nach neuen Opfern um! :hehe:

PS.: SCHÖNE BILDER hast Du gemacht! Hat sich ja richtig gelohnt!
 
Kommentar
.......der Hund ist Klasse

......der mit den grauen Haaren weniger ;-)))
 
Kommentar
Ich suche noch. Die Dame hatte die Nase ganz schön oben.

DSC_2999_2007-05-13_01.JPG


Da war er schon bodenständiger.

DSC_3005_2007-05-13_01.JPG


Der war auch stolz.

DSC_3017_2007-05-13_01.JPG
 
Kommentar
........für die nächsten Wolfsbilder müssen einen Fensterputzer besorgen - aber für die Verhältnisse - Respekt

Da sind se wieder diese Presseleute





 
Kommentar
........man muß immer auf`m Sprung sein beim knipsen, sonst verpaßt man was

 
Kommentar
.....ja, aber die waren ja auch verdammt schnell unterwegs........... ;-)))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten