Hallo Odin 77,
dann versuch ich mal, meine (subjektiven) Verbesserungstipps anzubringen:
Kann es sein, dass Du auf (Deiner) Augenhöhe (statt auf der der Spielerinnen) fotografiert hast? Mir kommt es jedenfalls so vor.
Ich finde, dass es besser gewesen wäre, den Aufnahmestandpunkt ein kleinwenig niedriger zu wählen.
Alle vier Bilder wurden mit - für Sportfotos - sehr kurzen Brennweiten aufgenommen (23mm bis 46 mm zzgl. jew. Cropfaktor). Dadurch ist einfach viel zu viel Schärfentiefe vorhanden, was von den eigentlichen Motiven allzu sehr ablenkt.
Also, längere Brennweiten nehmen, weniger aufs Bild (könnten eh alle noch einen Beschnitt vertragen - geht aber wahrscheinlich wegen dem Rauschen nicht mehr - stimmts?) und geringere Schärfentiefe erzeugen.
Weiterhin kommt es mir so vor, als hättest Du die Bilder alle sehr stark entrauscht. Kann das sein?
Sind ja auch alle mit 1.600 ISO aufgenommen.
Die Gesichter wirken auf mich ein wenig matschig (ganz besonders zu sehen bei Bildern 1 und 2 jeweils die Ballführende im weißen Dress und bei Bild 4 die Sportlerin ganz links).
Könnte aber auch an der Komprimierung hier im Forum liegen (weiß man seit der Albenumstellung ja nie mehr so genau).
Weiter über, dann wird es ganz sicher besser

Gruß Axel