Hand in Hand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Master_JoM

Sehr aktives NF Mitglied
Ich habe mir auch den Raynox M-250 zugelegt und natürlich gleich getestet.

Dabei hatte ich das Glück, dass meine Tochter (21 Monate) mal nicht so schnell die Hand weggezogen hat.

So entstand folgendes Bild

2391048a2b72600199.jpg

Nun würde mich eure Meinung interessieren

PS: Der schwarze Rahmen kommt durch die unterschiedlichen Filtergewinde (das 18-70 hat 67mm, die Vorsatzlinse 49mm)

Anzeigen
106 Views, 2 Thanks und keine Kritiken

Ich habs geschafft!!! :yahoo:

Das ultimative Bild :yahoo:

:hehe:

ich fang so gar nichts damit an... es mag dich emotional berühren, weil es dein töchterlein ist, bei mir kommt nicht viel an...
der runde rahmen ist so gar nicht mein ding, das blaue teil rechts...
allerdings hätte das bild auch keine wirkung auf mich, wenn es quadratisch geschnitten und das blaue weg gewesen wäre... ich finde keinen bezug dazu...

Kommentar
Die runde Vignettierung hat was. Zumindest wirkt Deine Hand dadurch, wie ein Sitzsack... :fahne:

Wenn Du das so haben wolltest, hätte ich aber auch noch die bläulich-orange Verfärbung an der rechten Handseite weggestempelt.

:pray: Ich hoffe und bete nur, dass niemand mit Bettina Wegener kommt!

Kommentar
....

:pray: Ich hoffe und bete nur, dass niemand mit Bettina Wegener kommt!

Neugierig wie ich bin, hab ich nach Bettina Wegener gegugelt und hab was über eine Liedermacherin und überzeugte Kommunistin erfahren. Eine Verbindung zum Bild ist mir aber, anscheinend, entgangen.

Gibt's noch was, was ich unbedingt wissen SOLLTE?

Achja, das Bild finde ich nett, mehr nicht.

Kommentar
Hier fehlt ganz entschieden ein Ich trete Dir mal eben mit Anlauf in den Allerwertesten-Smilie!

:scherz:

(Breeeechreiz, frischerfrischerfrischer Breeechreiz...)

hey, ich kann da nix dafür... es wurde eine frage in den raum gestellt, die ich in meiner unnachahmlichen freundlichkeit natürlich umgehend beantwortet habe... :p

Kommentar
Wat ihr alles aus meinem Thread macht :dizzy:

comabird, wenn dir Bettina nicht gefällt, kann ich ja mal im großen Fundus meiner Pfarrersfamilie nach ebenbürtigem Liedgut etc forschen :hehe:

Bzgl. der Kritik zum Bild:

Danke dafür, hatte mich wohl in dem Punkt getäuscht, dass es außer im familiären und/oder christlich sozialen Bereich auf Interesse stoßen könnte ;) gut das eben genannte in übergroßem Maß vorhanden sind :lachen:

Kommentar
wenn dir Bettina nicht gefällt, kann ich ja mal im großen Fundus meiner Pfarrersfamilie nach ebenbürtigem Liedgut etc forschen :hehe:

Na gut, dann entstaube ich mal die Akustikklampfe und wir jodeln uns gemeinsam durch sämtliche Strophen des schönen Chorals, Näher mein Gott, zu Dir... :liturgy::vampir:

Kommentar
Na gut, dann entstaube ich mal die Akustikklampfe und wir jodeln uns gemeinsam durch sämtliche Strophen des schönen Chorals, Näher mein Gott, zu Dir... :liturgy::vampir:

Hmm kommt mir jetzt gar nicht so bekannt vor (bin aber auch evang.) .. könnte aber den guten alten Schlager Laudatosi anbieten :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten