Hand ab...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit

Und sonst so?

24584481f4d012208f.jpg

vg Christian

Anzeigen
Also das mit der Hand wirkt echt komisch :D Den Rest finde ich ganz gut. Den Bereich um Brust und Bauch finde ich am besten vom Licht. Bei den Beinen stören mich die teils dunklen Stellen. Was hast du denn für externe Lichtquellen benutzt, Baustrahler??:)
Sonst Super:up::up:

Kommentar
Hallo Christian,

entschuldige wenn ich frage aber ist das eine Montage? (ist nicht böse gemeint)

Kommentar
Hallo Christian,

entschuldige wenn ich frage aber ist das eine Montage? (ist nicht böse gemeint)

Nein, ist es nicht. Die Hand ist in einm Loch scheinbar. Hab ich erst auf'n PC gesehen. Ärgerlich.

Zur Lichtquelle, heute war komisches diffuses Lich, hab noch zusätzlich mit 'ner Softbox nachgeholfen. Da mir das Original aber gar nicht gefiel, habe ich es in s/w umgewandelt und nach meinen Künsten in PS bearbeitet ;)

vg Christian

Kommentar
Also, was die Bearbeitung angeht, Christian... da wäre ich mal neugierig, welche Hautfarbe die Dame im Original (nach Bearbeitung) hätte. Bronze? :D

Deine (vermutete) Kontrastverstärkung führt zu unschönen Extremen im Bereich Kinn- und Halslinie sowie am Knie. Ebenso ist das Licht, das auf dem Knie und dem Ellenbogen liegt, auffällig flach und künstlich. Und der hintere Arm sieht komplett irreparabel aus. Irgendwie liegt das Ergebnis der Bearbeitung auf halbem Wege zwischen verhunzt und Comic... :fahne:

Kommentar
Wenn man von den Händen absieht - mir gefällt die Pose sehr gut und auch
der Hautton/-schimmer und die s/w-Umwandlung.

Kommentar
Deine (vermutete) Kontrastverstärkung führt zu unschönen Extremen im Bereich Kinn- und Halslinie sowie am Knie. Ebenso ist das Licht, das auf dem Knie und dem Ellenbogen liegt, auffällig flach und künstlich. Und der hintere Arm sieht komplett irreparabel aus.

Das sind die Stellen die mir auch sofort auffallen und die dem Foto sicher nicht gut getan haben.

Deine Ursprungsfrage betraf die Hand.
Sie sollte zu sehen sein, finde ich.

Die Idee zum Bild ist gut:up: und Model sowie das drumherum passen sehr gut zusammen.

Kommentar
Deine (vermutete) Kontrastverstärkung führt zu unschönen Extremen im Bereich Kinn- und Halslinie sowie am Knie. Ebenso ist das Licht, das auf dem Knie und dem Ellenbogen liegt, auffällig flach und künstlich. Und der hintere Arm sieht komplett irreparabel aus. Irgendwie liegt das Ergebnis der Bearbeitung auf halbem Wege zwischen verhunzt und Comic... :fahne:

dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen... für mich ziemlich kaputtbearbeitet...

Kommentar
Ich setze mich nochmal dranne ;)

Die krassen Schattierungen gafallen mir, aber die groben Schnitzer müssen weg ;)

vg Christian

Kommentar
Hab mich noch einmal dran versucht.

245844820715c8fb07.jpg

Ganz ehrlich? Mir gefällt das erste besser ;)

vg Christian

Kommentar
Christian, versuch mal weniger weichzuzeichnen, wirkt alles so niedergebügelt.
LG, Deniz

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten