Also das mit der Hand wirkt echt komisch Den Rest finde ich ganz gut. Den Bereich um Brust und Bauch finde ich am besten vom Licht. Bei den Beinen stören mich die teils dunklen Stellen. Was hast du denn für externe Lichtquellen benutzt, Baustrahler??
Sonst Super:up::up:
Nein, ist es nicht. Die Hand ist in einm Loch scheinbar. Hab ich erst auf'n PC gesehen. Ärgerlich.
Zur Lichtquelle, heute war komisches diffuses Lich, hab noch zusätzlich mit 'ner Softbox nachgeholfen. Da mir das Original aber gar nicht gefiel, habe ich es in s/w umgewandelt und nach meinen Künsten in PS bearbeitet
Also, was die Bearbeitung angeht, Christian... da wäre ich mal neugierig, welche Hautfarbe die Dame im Original (nach Bearbeitung) hätte. Bronze?
Deine (vermutete) Kontrastverstärkung führt zu unschönen Extremen im Bereich Kinn- und Halslinie sowie am Knie. Ebenso ist das Licht, das auf dem Knie und dem Ellenbogen liegt, auffällig flach und künstlich. Und der hintere Arm sieht komplett irreparabel aus. Irgendwie liegt das Ergebnis der Bearbeitung auf halbem Wege zwischen verhunzt und Comic...
Deine (vermutete) Kontrastverstärkung führt zu unschönen Extremen im Bereich Kinn- und Halslinie sowie am Knie. Ebenso ist das Licht, das auf dem Knie und dem Ellenbogen liegt, auffällig flach und künstlich. Und der hintere Arm sieht komplett irreparabel aus.
Deine (vermutete) Kontrastverstärkung führt zu unschönen Extremen im Bereich Kinn- und Halslinie sowie am Knie. Ebenso ist das Licht, das auf dem Knie und dem Ellenbogen liegt, auffällig flach und künstlich. Und der hintere Arm sieht komplett irreparabel aus. Irgendwie liegt das Ergebnis der Bearbeitung auf halbem Wege zwischen verhunzt und Comic...