Hamburger Wahrzeichen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThinkBlue

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hamburger Fernsehturm mit Piratenflagge...


5007344245_2e19ecc4b4_b.jpg



Auch hier war nur die Taschenknipse dabei, genau wie bei den Pferden in der Davidstraße...

Viele Grüße, ThinkBlue
 
Anzeigen
Moin,

ja, sehr schön gesehen. Es stellt sich aber die Frage nach dem Wahrzeichen:ist es der Tele-Michel oder die Pauli-Fahne? Oder am Ende beides; Deine Überschrift lässt ja offen, ob singular oder plural:):)

VG
Jürgen
 
Kommentar
:D

So war es auch gemeint!
Liegt ja irgendwie im Auge des Betrachters.
Und ein HSV-Fan würde die Flagge wohl eher nicht so als Wahrzeichen für Hamburg sehen - glaube ich zumindest als absoluter Fußballverweigerer.
Sogar mein Fernseher ist Fußballfreie Zone :rolleyes:

Viele Grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten