Horst S. schrieb:
Danke Christoph, sehr gute Worte!
Tja Nordlichter,
Ihr habt jetzt die Chance im Sinne dieser Community aus einer etwas verfahrenen Situation noch was richtig nettes zu machen. Nutzt sie doch einfach.
Nein - und jetzt habe ich langsam genug:
Andreas stänkert mehr oder weniger alle Hamburger an. Hinterher will er zum Treffen kommen. Will eine Abstimmung. Will die Abstimmung auf Ende 10.00 Uhr begrenzen. Er will ..., er will ... und merkt nicht, dass die Abstimmung längst beendet ist: So, wie er sich immer wieder gegeben hat, will ihn hier im Moment jedenfalls keiner mehr!
Ich habe ihm mehrfach ein Gespräch angeboten. Darauf ist er nicht eingegangen. Jetzt habe ich das Recht zu sagen:
"Andreas, ich möchte Dich nicht sehen, weil mir diese permanente Arroganz so langsam auf den Zeiger geht - wieso soll ich mir von Dir vorgeben lassen, nach welchen Regeln gespielt wird, nachdem Du sie der Reihe nach alle verletzt hast ?!"
Da kann ich - nachdem ich alle Möglichkeiten, ein Gespräch anzubieten, ausgeschöpft habe - auch langsam einmal meinen Unmut kundtun:
Es geht nicht alles nur nach Andreas - und, wenn er das nicht begreift, kann ich auch gern noch direkter werden.
Das möchte ich nicht im Forum.
Persönlich ihm etwas zu sagen, ist auch kaum möglich, weil er, wenn er persönlich vor Ort ist, den Mund nicht aufbekommt.
Gruß vom
Kay