Keks schrieb:ne Nummer ganz schön gewesen.
@Hugo: So´n Rentnerhandy haste nicht, oder?(is nur Spaß ;-))
Keks schrieb:So... hier mal eine anoyme Abstimmung... ich bin auf´s Ergebnis gespannt...
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=49281
Und diese Mehrheit hat auch was mit dem Treffen zu tun?Keks schrieb:Mehrheit hat gesprochen.
Viel Spaß morgen.
Keks schrieb:Mehrheit hat gesprochen.
Viel Spaß morgen.
Danke Christoph, sehr gute Worte!fotochris schrieb:Ein fairer Umgang miteinander ist hier von allen zu erwarten...
Horst S. schrieb:Danke Christoph, sehr gute Worte!
Tja Nordlichter,
Ihr habt jetzt die Chance im Sinne dieser Community aus einer etwas verfahrenen Situation noch was richtig nettes zu machen. Nutzt sie doch einfach.
fotochris schrieb:Das Verhalten einiger "alten Hasen" in diesem und anderen Threads kann ich nicht nachvollziehen. Da wird fast schon genüsslich der Finger in die Wunde gelegt und nach dem Motto "Brot und Spiele" der Finger in die :up: oder :down: Richtung gehoben. Glücklicherweise gab es in den letzten Tagen zu dieser Thematik viele sachliche Äußerungen. Manch Erwachsener hier sollte sich aber schon fragen lassen, ob innerliche Reife nicht auch bedeutet hätte, sich den ein oder anderen Kommentar zu verkneifen anstatt unablässig Öl ins Feuer zu gießen um sich dann zu beschweren, dass es weiter lodert.
Ein fairer Umgang miteinander ist hier von allen zu erwarten, besonders aber von jenen, die eigentlich Vorbild sein sollten.
Horst S. schrieb:Tja Nordlichter,
Ihr habt jetzt die Chance im Sinne dieser Community aus einer etwas verfahrenen Situation noch was richtig nettes zu machen. Nutzt sie doch einfach.
Kay schrieb:Wenn Du nachliest: Mein Angebot habe ich mehrfach geäußert. Darauf ist Andreas mit keinem Wort eingegangen. Er hat stattdessen in seinem Ton weitergemacht.
Jetzt wirf bitte nicht Erwachsene in einen Pott von Ölgiessern.
Gruß vom
Kay (glaub mir, mit Öl ins Feuer gießen kenn ich mich aus - nur dann wird es sehr persönlich und das passt weder zu meinem bevorzugten Stil, noch gehört das in dieses Forum!)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?