Ankündigung Hamburger Stammtisch

1) gpox(Gerd)
2) Thorsten
3) Hanner
4) Tom
5) Sylvia
6) Azucena
7) Kay
8) Stefan

Au fein, und jeder muss irgendwie was weihnachtliches anziehen oder mitbringen, das gibt lustige Foddos...

Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
hatte den FB-11 extra nochmal aufpoliert und mitgebracht...aber
die Jungs hatten alle Stachedraht in den Taschen
keiner wollte den Angeberkoffer haben...
Mfg gpo

sowas Unhandliches habe ich auch noch. Ich erinnere mich noch gut der blauen Flecken. die mir das verhältnismäßig schwere und hartschalige Behältnis beigebracht hat. Heutzutage fällt der Koffer unter die Kategorie Sperrgut, damals aus Solingen mitgebracht(1989) war ich mit dem Teil hier im Osten der ungekrönte König, denn in der DDR gab es nur eine einzige stockhäßliche Kameratasche.

Ich bin paar Jahre mit der hellen Ledertasche herum gestelzt. Jetzt steht das Ding dauerhaft im Kofferraum und es ist der ganze "Krempel" drin, denn eines mußte man dem Koffer lassen. Er war stabil und äußerst resistent gegen Einwirkung von außen. Das weist eine heutige Fototasche kaum noch auf.
(Krempel = diverses Werkzeug, Glühbirnen, Sicherungen vom Auto; Heringe und Schnüre vom Zelt; Zwischenringe, Traversen und Stativköpfe vom Fotozeugs und anderes mehr.)

Gruss
vom Bären

Kommentar
Du meinst, ich sollte lieber meine Blockflöte mitbringen?

Das klingt vielversprechend - neulich beim Ausmisten habe ich meine alte Moeck gefunden. Damit ist einer adventlich-akustischen Kakophonie im Flötenduett Tür und Tor geöffnet: "Macht hoch die Tür, die Tor' macht weit, hier bläst der Chor der Grausamkeit"

Kommentar

Ich habe irgendwo noch die Ohrenstöpsel von der Bundeswehr.

Kommentar
Moin,

1) gpox(Gerd)
2) Thorsten
3) Hanner
4) Tom
5) Sylvia
6) Azucena
7) Kay
8) Stefan
9) Logware (Thomas)

Gruß
Thomas

Ich bringe meine Triangel mit.

Kommentar
Dann könnten wir doch juxeshalber noch `nen Fotojulklapp machen:

Jeder bringt irgendein nett verpacktes überflüssiges Kleingedöns aus der fotografischen Grabbelkiste mit - das kann doch unter Ouzoeinfluss nur komisch werden .

Kommentar
1) gpox(Gerd)
2) Thorsten
3) Hanner
4) Tom
5) Sylvia
6) Azucena
7) Kay
8) Stefan
9) Logware (Thomas)
10) Elmar

:hallo:

Wenn ich dran denke, bringe ich mal mein in den letzten 25 Jahren angesammelten Fotokrempel mit mit, vielleicht kann ja der eine oder andere noch was brauchen.

Kommentar
1) gpox(Gerd)
2) Thorsten
3) Hanner
4) Tom
5) Sylvia
6) Azucena
7) Kay
8) Stefan
9) Logware (Thomas)
10) Elmar
11) Jan - will Fotografie studieren, hat eine D 700 und kommt vorbei

Kommentar
Überaus schade, an dem Tag bin ich mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Ich glaube nicht, dass das so früh zu Ende sein wird, dass ich vorbeikommen kann.

Falls ich Euch also nicht mehr sehe: ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :tree: und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :firework:

Schönen Gruß
Kay

Kommentar
1) gpox(Gerd)
2) Thorsten
3) Hanner
4) Tom
5) Sylvia
6) Azucena
7) Kay
8) Stefan
9) Logware (Thomas)