Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Ich bin diese Woche in HH und freue mich mal wieder kommen zu können.

Udpate:
1. Matthias
1,5. Thierry (zu 50%)
2,5. Hanner
3,5. Tom
4,5. Elmar
5,2. Sylvia (meine 100% )
7.0 Timo
8. Lisa
9. Oliver

Gruß
Oliver

Kommentar
Ich melde auch noch jemand nach:

1. Matthias
1,5. Thierry (zu 50%)
2,5. Hanner
3,5. Tom
4,5. Elmar
7.0 Timo
8. Lisa
9. Oliver
10. Christine

Gruß, Matthias

Kommentar
Muss leider meine 50% zurückziehen, die helle Seite der Macht hat gesiegt

1. Matthias

2,5. Hanner
3,5. Tom
4,5. Elmar
7.0 Timo
8. Lisa
9. Oliver
10. Christine

Kommentar
Dann darfst Du aber auch nur 0,5 abziehen! Ich mach das mal:

1. Matthias
2. Hanner
3. Tom
4. Elmar
4,7. Sylvia (meine 100% )
6.Timo
7. Lisa
8. Oliver
9. Christine

Gruß, Matthias

Danke dir.
War mir nicht so ganz sicher, ob es sich noch um die alte Version handelte oder schon ein neues release eingespielt wurde :winkgrin:

Kommentar
last minute

Moin!

Ich möchte nach längerer "Abstinenz" vorbeischauen...

bis denne, thomas

Ergänzte Liste:

1. Matthias
2. Hanner
3. Tom
4. Elmar
4,7. Sylvia
6.Timo
7. Lisa
8. Oliver
9. Christine
10. Thorsten
11. Thomas

Kommentar
Ich wäre eigentlich auch gerne mal wieder dazugestossen. Doch leider geht der Mittwoch garnicht, da habe ich immer meine Enkelin zu betreuen.

Irgendwann klappt es bestimmt.

Kommentar
Ja, das kenne ich, meine Kollegen wecken mich auch nie rechtzeitig. Aber mach Dir nichts draus: Lieber 8 Stunden Büro als überhaupt kein Schlaf.

Gute Nacht, Matthias
Also ich weiß ja nicht, was DU machst, aber ICH arbeite.

Fährst du eigentlich mit dem Auto zur Arbeit? Ich dachte, ich hätte dich neulich in der Linie 1 gesehen, aber dann war ich mir nicht sicher, und dann warst du(?) auch schon weg.

Kommentar
Also ich weiß ja nicht, was DU machst, aber ICH arbeite.

Ja ja, das sagen sie alle!

Fährst du eigentlich mit dem Auto zur Arbeit? Ich dachte, ich hätte dich neulich in der Linie 1 gesehen, aber dann war ich mir nicht sicher, und dann warst du(?) auch schon weg.

Isch 'abe gar kein Auto, aber mit der 1 fahre ich auch nicht, sondern S3, E86, 68 oder 150, aber immerhin über Altona. Oder Fahrrad.

Gruß, Matthias

Kommentar
Hallo liebe Hamburger,

sorry, dass ich euren Stammtischthread misbrauche, aber ich habe ein kleines Problem und habe deswegen eine Frage an euch:

Besitzt jemand von euch eine RRS-L-Platte für die D700, die er mir für gut zwei Wochen (ca. 4.-20. März) leihen würde?

Ich reise nämlich am kommenden Wochenende für zwei Wochen nach La Gomera auf die Kanaren und habe mir vor 1,5 Wochen beim freundlichen Holländer diesen Winkel bestellt. Dummerweise hatte TNT irgendwelche Probleme mit der Adresse, die ich in HH angegeben hatte, und jetzt ist das Paket wieder auf dem Weg zurück nach Holland. Von dort aus soll es zwar wieder an die richtige Adresse gesendet werden, wird aber nicht mehr rechtzeitig ankommen. Und den Batteriegriff mit dem zugehörigen Winkel habe ich in Norwegen liegen, weil ich Gewicht sparen wollte. Blöd gelaufen.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich zeige mich auch erkenntlich. :up:

Kommentar
-Anzeige-