Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Schade, ich war leider nicht dabei weil unerklärlicherweise alle meine Themenabonnements gelöscht sind und ich deshalb nicht erinnert wurde. Man sollte sich auf Technik einfach nicht verlassen...
Ich freue mich, euch nächstes Mal wieder zu sehen!

Kommentar
Trantüte! Die Abos wurden bei allen gelöscht, das wurde doch lang und breit diskutiert.
Ah! Das wäre sonst jetzt meine Frage gewesen.

Bin jetzt endlich durch mit dem Studium und der Jobsuche und der Alltag pendelt sich ein - jetzt freu ich mich drauf, wenn ich bei eurem nächsten Stammtisch endlich mal reinschauen kann. Wann ist denn das nächste Treffen?

Viele Grüße,
Lisa

Kommentar
Hallo! Kann man auch so einfach vorbeikommen und Euch alle mal kennenlernen? Ohne, daß man vorher schon bekannt war? Also sozusagen als "Neuer"? Ich wäre interessiert!

Kommentar
Hallo! Kann man auch so einfach vorbeikommen und Euch alle mal kennenlernen? Ohne, daß man vorher schon bekannt war? Also sozusagen als "Neuer"? Ich wäre interessiert!

Aber selbstverständlich :ja:.
Irgendwann waren wir ja alle mal der oder die Neue...
Jeder ist herzlich Willkommen! Also dann...bis zum 08.12 AVBLM (hast Du auch einen Namen *g*) :up:

@ Hanner
Ich habe das Datum für den nächsten Stammtisch im Startposting mal aktualisiert!

Kommentar
Ich hab mir zwar abgewöhnt feste Zusagen zu machen, da ich dann doch meistens nicht kommen kann, aber vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder vorbei zu gucken.

Kommentar
Moin!

Hab ich schon erwähnt, dass ich aus gutem Grund am 8.12. nicht kommen kann? Ihr seid mir 1 Woche zu früh, aber ich will ja nichts durcheinanderbringen.

Gruß aus Alice Springs,
Matthias

Kommentar
Hat schon jemand einen Tisch reserviert?

Habe gerade angerufen und für die "Fotoleute" bestellt - ab 18:00 Uhr für 6-8 Personen. Wenn wir mehr werden, wird improvisiert zugestellt.

Kommentar
mit mir wirds leider nix heute. ich muss morgen früh nach münchen und habe noch reichlich sachen hier auf dem schirm, sorry.

Kommentar
Erst einmal ein frohes Neues in die Runde und dass alle gut rübergerutscht sind.

Stammtisch am 12.Januar oder wie schaut es aus?

Kommentar
Kommentar
Danke gleichfalls!

Ich bin da, und ich bringe zum befingern die Kugelköpfe Triopo NB-1S, B-2 und B-3 mit. Wenn's sein muss und jemand Interesse hat auch noch ein Triopo Einbein- und ein Reisestativ.

Gruß, Matthias

Gerne - hoffe, dass ich hinkommen kann.

Kommentar
The same procedure as ervery ... month ...

Ich werde es versuchen mal wieder dabei zu sein. Kann aber leider - wie immer - nichts sicher sagen. Wir haben jeden Mittwoch abend eine bürointerne Besprechung, die mal schnell geht, sich meistens aber länger hinzieht.

Beste Grüße
und natürlich auch allen Hamburgern ein frohes neues Jahr

Torsten

Kommentar
Nachdem ich die letzten zwei Male aufgrund einer Halskrause wegbleiben musste, habe ich diesen Termin wieder eingeplant.

Viele Grüße

Timo

edit: wow ich seh grad, <monk>Beitrag 1000, das ist mal eine gerade Zahl </monk>

Kommentar
-Anzeige-