Ankündigung Hamburger Stammtisch

Ich hoffe, ich schaffs. Viel Arbeit zur Zeit...
:hallo:

Kommentar
Anzeigen
Ich kann dieses Mal leider nicht

Aber glaubt ja nicht, ihr hättet mich vergrault...nääää

Bis zum nächsten Mal und Euch einen schönen Abend!

Nicole

Kommentar
Ich bin diese Woche in HH und komme auch wenn nichts dazwischenkommt.

Gruß
Oliver

Kommentar
Bin einmal wieder beruflich auf der Piste, aber abends (hoffentlich) brav und artig am Stammtisch - wohl zu zweit - freu mich auf Euch!

Kommentar
Ich entscheide morgen ob ich dabei bin. Momentan plagt mich noch eine Erkältung.
Sollte ich nicht dabei sein, wünsche ich allen viel Spaß :up:

Kommentar
Hej Bine,

muss ich die Dosis erhöhen? Kipp noch Honig dazu, dann wird das schon!

Oder ein schön warmes Bier

Gründliche Besserung,
Sylvia

:hallo:

Kommentar
Hej Sylvia,

brauchst die Dosis nicht erhöhen ..habe ich schon getan, aber selbst der Honig machts nicht besser.
Mal gucken wie es morgen Abend ausschaut. Vielleicht schaue ich auch nur mal kurz vorbei.

Kommentar
Moin,

werde wohl nicht dabei sein. Keine Lust, eine Stunde hin und eine Stunde zurück zu juckeln.
Wir sollten den Treffpunkt zur Abwechslung mal eine Zeit lang in den Nordosten der Stadt verlegen.

Kommentar
werde wohl nicht dabei sein. Keine Lust, eine Stunde hin und eine Stunde zurück zu juckeln.
Wir sollten den Treffpunkt zur Abwechslung mal eine Zeit lang in den Nordosten der Stadt verlegen.

Geht das schon wieder los? Das nehmen wir jetzt aber persönlich.

Ich "juckel" von Airbus zum Griechen etwa 45 Minuten, von dort nach Hause ca. 30 Minuten, und ich wohne nun wirklich "um die Ecke". Soooon gewaltiger Unterschied ist's nicht. Von Airbus in Hamburgs Nordosten fände ich persönlich inakzeptabel. Gegen irgendeinen zentralen Ort hätte ich nichts. Aber jetzt haben wir unseren Griechen und das ist doch erstmal ok. Oder nicht?

Gruß, Matthias

Kommentar
Wolle, ich war zum LHW immer über 1 Std unterwegs. Das hat Dich auch nicht gestört, oder? ;-)
Einen wirklich Zentralen Punkt werden wir wohl nie finden, da wir ja aus allen Himmelsrichtungen kommen.
Ich finde den Griechen ok, aber wer eine andere Idee hat...mir soll es egal sein.

Heute Abend bin ich nicht dabei! Mit Fieber macht es sich nicht so gut ;-)
Schönen Abend!

Kommentar
Kommentar
Moin,

Muss ich nicht verstehen, oder?
Fahrzeit meinereiner ca. 60-90 Minuten bei gut 100km, wenn mein Dienst mir Zeit lässt, nach HH zu kommen.
Müsste ich nicht, wenn ich nicht wollte - dass weiss ich selber, tue es aber trotzdem.

@Bine: auch von mir gute Besserung

Kommentar
DANK an alle Teilnehmer,

es hat wieder Spass gemacht, und wenn sich jetzt niemand beschwert, bin ich beim naechsten Mal auch wieder dabei :hallo:

Edith: latuernich ist Euphorie nicht angebracht bei Abwesenheit unserer Moderatorin Bine.H
--Tschuldigung--

Kommentar
-Anzeige-