Ankündigung Hamburger Stammtisch

-Matthias
-Bine
-Thierry
-Sylvia
-Kay+Azucena
-Tom
-Martin

Kommentar
Anzeigen
Noch 'n Nachtrag,
noch 'ne Nikonista:

-Matthias
-Bine
-Thierry
-Sylvia
-Kay+Azucena
-Tom+Sonja
-Martin

Gruss, Tom

Kommentar
Mal eine Frage in die Runde:

Hat jemand von Euch ein Lensbaby? Ich würde mir gerne demnächst eins zulegen, aber würde es total gern mal testen da ich überhaupt keine Ahnung davon habe, aber die erzielten Effekte total nett finde.

Wenns jemand hat...könnte er es bitte mitbringen zum austesten?

Bis Mittwoch! Freue mich schon

Kommentar
Hallo Hamburger Nikonisten (heißt das so?),

zwar lese ich in diesem (unglaublich informativen) Forum schon seit einiger Zeit mit. Letzte Woche habe ich mich aber erstmals mit einem Bündel Fragen aus der Passivität ins aktivere Forenleben "getraut".

Die Resonanz war enorm und da mir gleich mehrfach nahegelegt worden ist, ich möge doch beim Hamburger Stammtisch erscheinen, muss da wohl was dran sein. Inzwischen ist auch geklärt, dass ich es am Mittwoch Abend tatsächlich zeitlich "gebacken" bekomme, so dass ich nun kündige hiermit also mein Erscheinen ankündige. Ich werde es allerdings erst so gegen 19 bis 19.30 Uhr schaffen.

Ich bin gespannt

Beste Grüße

Torsten

Kommentar
Hallo Hamburger Nikonisten (heißt das so?),

Mach Dir keinen "Kopp"!

Ich werde es allerdings erst so gegen 19 bis 19.30 Uhr schaffen. ...

Mach Dir keinen Kopp! - Alles wird gut!

Lieber Torsten,

der Stammtisch ist ein loses Treffen. Wer Zeit (und Lust) hat, kommt - kommt früher, oder später - manche gehen eher, andere später. Das Angenehme ist (zumindest für mich) gerade, dass es keinen "Häuptling", keine Vereinssatzung und dergl. gibt.

Bis danne! Kay

Kommentar
Moin Kay,

wer macht sich hier nen "Kopp"?

Aber wie man es auch macht, macht man es falsch. Warst Du es nicht, der in meinem Teleüben-Thread geschrieben hatte:

Also von mir aus darfst Du am Mittwoch gern Deinen Schrank öffnen, bevor Du Dich nach Bahrenfeld auf den Weg machst.

Bis denne, beste Grüße

Torsten

Kommentar
Also von mir aus darfst Du am Mittwoch gern Deinen Schrank öffnen, bevor Du Dich nach Bahrenfeld auf den Weg machst.

Bis denne, beste Grüße

Torsten

Mein Kofferraum ist (auch in Erwartung Deines Erscheinens) schon gut gefüllt. Habe einfach einmal viel "Spielzeug" mitgenommen.

Bis übermorgen! Kay

Kommentar
Ich bin auch wieder mit dabei!

@ Torsten: Fein daß Du auch kommst, dann bringe ich mal etwas Spielzeug mit!

Reaktionen: Kay
Kommentar
Lieber Kay, lieber Elmar,

vielen Dank nochmals schon im Voraus für Eure Bereitschaft, mir am Mittwoch Euer "Spielzeug" vorzustellen.

Ich freu mich
Bis dann

Torsten

Kommentar
Moin,

-Matthias
-Bine
-Thierry
-Sylvia
-Kay+Azucena
-Tom+Sonja
-Martin
-Peter

Gruss

Kommentar
Ihr vergesst Torsten! Erst den armen Kerl mitschnacken und dann muss er stehen. Tztztz

-Matthias
-Bine
-Thierry
-Sylvia
-Kay+Azucena
-Tom+Sonja
-Martin
-Peter
-Torsten

Gruß, Matthias

Kommentar
Ihr vergesst Torsten! Erst den armen Kerl mitschnacken und dann muss er stehen. Tztztz

-Matthias
-Bine
-Thierry
-Sylvia
-Kay+Azucena
-Tom+Sonja
-Martin
-Peter
-Torsten

Gruß, Matthias

Stehen musste bei uns noch niemand. Zur Not schicken wir Dich mit Hugo an den Nachbartisch!

Kommentar
-Matthias
-Bine
-Thierry
-Sylvia
-Kay+Azucena
-Tom+Sonja
-Martin
-Peter
-Torsten
-Anni

ich komme auch, muß aber schon recht früh wieder gehen... freue mich, daß ich es endlcih mal schaffe.
P.S. würd auch gern mal son Baby ausprobieren...

Kommentar
Moin,

ich bin gerührt ob so viel Fürsorge. Vielen Dank dafür. Da ich aber ohnehin als Schreibtischtäter viel zu viel Zeit im Sitzen verbringe, würde es mir wahrscheinlich gar nicht schaden, mal ein bisschen rumzustehen

Bis morgen

Torsten

Kommentar
Moin,

ich bin gerührt ob so viel Fürsorge. Vielen Dank dafür. Da ich aber ohnehin als Schreibtischtäter viel zu viel Zeit im Sitzen verbringe, ...

Hugo meint, das mit der Bewegung bekommen wir hin: Stative auf- und abbauen, den Tisch abräumen, an den Tresen gehen und Getränke nachbestellen, ...

Bis morgen! - Kay

Kommentar
Moin @ all ,

habe mich sehr gefreut, euch nach laengerer wetterbedingter Abstinenz
wieder treffen zu koennen. Die Anfahrt hat sich wieder einmal gelohnt, wie bisher immer .

# 01 Und nu?

# 02 Nein, es ist weder Weihnachten noch dein Geburtstag. Es findet auch kein Flohmarkt statt

# 03 Kein Stativ dabei? Improvisation ist alles

.

Kommentar
Hier einmal zwei Neuigkeiten vom Bramfelder "See":

Wasser ist noch immer kaum vorhanden (das Bild ist schief - weiß ich):

Aber erstaunlicher Weise sind die Reiher wieder dort:

Im hamburger Stammtisch-Thread gepostet. Für alle eventuell hier mitlesenden Knipser von außerhalb: Gemeint ist der Bramfelder See, über den wir beim letzten Stammtisch sprachen, in Hamburg-Bramfeld neben dem Ohlsdorfer-Friedhof (Idioten hatten das Wasser aus diesem künstlich angelegtem Teich abgelassen).

Man sieht sich dort!

Gruß vom Kay

Kommentar
-Anzeige-