Ankündigung Hamburger Stammtisch

ja, die seite ist nicht sehr gepflegt und reichlich veraltet. hab da keine aktien drin (außer satzung und beitrittsformular), nichtmal die fotos sind von mir.

Kommentar
Anzeigen
Ich fang schon mal die Liste an:

-Matthias
-Bine

Soll ich einen Tisch reservieren? Stefan ist bei nächsten Stammtisch ja im Urlaub!
Oder machst Du es vorab noch Stefan?

Kommentar
Wie auch immer man sich darüber freuen kann Fahrrad fahren zu müssen

Ich würd ja gern mal wieder Mopped fahren, aber erst muß wohl die Birke weg, die seit eben davor liegt

Am 10.3. kann ich leider nicht, da müssen mal wieder meine Mecklenburger MA unter mir leiden.

Kommentar
Ich denke an euch, wenn ich einen Glückscent in den Trevi-Brunnen werfe

Grüße
Stefan

Kommentar
Sorry, ich dachte, Du wolltest meinen "ich" und das in "mois" übersetzt haben - "moi" hätte gereicht, wenn Du das gemeint hattest ...

Eigentlich wollte ich "nous"
verwenden, haette wohl zu Missverstaendnissen und Irritationen gefuehrt

Aber du hattest Recht, da ist mir wohl noch gedanklich das "s" von "nous" durch den Kopf und in die Tastatur gegangen

Kommentar
Eigentlich wollte ich "nous"
verwenden, haette wohl zu Missverstaendnissen und Irritationen gefuehrt

Aber du hattest Recht, da ist mir wohl noch gedanklich das "s" von "nous" durch den Kopf und in die Tastatur gegangen

Ca ne fait rien!

Eben und deswegen wollte ich nicht gemein sein, sondern den Fehler diskret übergehen; aber Hugo hat Recht: Wir sind hier ja eh unter uns (nee, nee, nicht "Heinz unter Karin...").

(C - von "Ca" eigentlich mit Unter-Kringel - aber den finde ich nicht auf der Tastatur.)

Bis danne - Kay!

Kommentar
-Anzeige-