Ankündigung Hamburger Stammtisch

da die etatberatung nun bereits gestern stattgefunden hat - und nicht wie befürchtet heute - kann mich nur noch höhere gewalt davon abhalten, euch mit meiner gegenwart zu beglücken

Kommentar
Anzeigen
Bei mir wirds nix, der TÜV-Mensch kam statt um 11.00 erst um 13.30, das wird wohl eine Nachtsitzung geben.

Kommentar
... und ich darf gleich nach Wuppertal, um morgen früh um 8Uhr beim Kunden zu sein... Also wie schon erwähnt, man sieht sich erst im April!

LG
Dirk

Kommentar
Nimm Dir Decken und was zu Essen mit. Mein TÜV'ler kam aus dem Münsterland hier rauf: Die A1 ist nur noch einspurig, da von Osnabrück bis Bremen kein Salz mehr da ist, auf der A2 soll es wohl auch nicht besser aussehen.

Kommentar
Neue Liste?

Matthias
Harald

Edit: Peter (Crazynet24) kommt auch, bloß für den Fall, dass er dies hier nicht mehr rechtzeitig findet) ...

Peter kommt eventuell etwas später
Kay kommt auch (mit Peter - oder Peter mit Kay: Das müssen wir noch diskutieren).

Kommentar
Nimm Dir Decken und was zu Essen mit. Mein TÜV'ler kam aus dem Münsterland hier rauf: Die A1 ist nur noch einspurig, da von Osnabrück bis Bremen kein Salz mehr da ist, auf der A2 soll es wohl auch nicht besser aussehen.

... du machst mir Mut.... aber Danke für den Hinweis :up:

Kommentar
Moin!

Aufgrund der Nachfrage gestern beim Stammtisch war ich heute noch einmal am Bramfelder See. Der Zustand ist (wer hätte es erwartet!) unverändert. Der Wasser-, bzw. Eisspiegel ist etwas über einen Meter unter NN. Zwei Mädchen schoben Schnee, damit sie auf der Eisfläche Schlittschuh laufen konnten. Desweiteren in der Ferne eine Person auf dem Eis. Ansonsten eine große leere Eisfläche.

Hugo meint, als ehemaliger Event-Manager bei der GmbD würde er gerne eine "Reiher-Gedächnis-Party" auf dem Eis dort organisieren, aber ich kenne mich zu wenig aus und so eine Schweinerei zu vermarkten hätte wohl auch nur Sinn, wenn man den Erlös dem Erhalt des Sees spendet und das gibt wieder nur Kummer mit der Steuer, also lassen wir lieber die Finger davon!

Frust & Gruß vom See-Reporter Kay!

Kommentar
Die ersten Gänse sind zurück in Norddeutschland - nette Motive, dunkel vor dem hellen Schnee.

Nur, weil Hugo gerade fragt: Nein, ich verschenke meine D 300 noch nicht - aber die Bilder mit der D 70 waren definitiv besser; jetzt ist alles nur Matsch (auch wieder die Gänse!)!

Kommentar
Schade eigentlich - wir haben doch immer noch Winter - und da sind mir die Gänse kross viel lieber...

Gruss, Tom

Hugo hat schon versucht, die Gänse zu überreden, mit ihm ins Sonnenstudio zu gehen, aber die sind sowas von mißtrauisch - und wenn die das Wort "Rotkohl" hören, sind sie eh sofort weg. Schade eigentlich!

Kommentar
Der nächste Stammtisch droht. Wie gehabt 10.3. beim Griechen? Ich fang schon mal die Liste an:

-Matthias

Gute Nacht, Matthias

Kommentar
From Edinburgh (EDI) to Bremen (BRE) Wed, 10Mar10 Flight FR3637 Depart EDI at 16:30 and arrive BRE at 19:05

Kommentar
From Edinburgh (EDI) to Bremen (BRE) Wed, 10Mar10 Flight FR3637 Depart EDI at 16:30 and arrive BRE at 19:05

My goodness, that looks and sounds like Michael O'Leary's diet. Once you get to Bahrenfeld you will be starved and thursty like hell.

Aber davon mal ab: Was machst Du in Edinburgh?

Cheers, Matthias

Kommentar
-Anzeige-