ich nehme dich gerne mit nach Ahrensburg zurück.
Da ich vorher noch in Lokstedt bin, kann ich dich leider nicht mit hinnehmen.
Angebliches Zitat von Bine H. schrieb:Beim Griechen werden wir aber hoffentlich auch wieder Leute finden, denen das Essen zu teuer, zu fett, zu griechisch, oder ... ist! - Mehr schreibe ich nicht, denn ich möchte nicht gesperrt werden.
Kay, warum zitierst Du mich falsch??? DAS habe ICH gar nicht gesagt!!!!des hanni mir denkt: "Vorweg: Ich möchte denjenigen danken, die sich um neues Lokal usw. bemüht haben, "madig machen" steht mir nicht zu/möchte ich nicht.
Mir liegt "Grieche" einfach nicht und so setze ich b.a.w. aus.
Viel Spass bei den Treffen weiterhin u. guten Appetit! "
So isses!
Kay, warum zitierst Du mich falsch??? DAS habe ICH gar nicht gesagt!!!
Kay, warum zitierst Du mich falsch??? DAS habe ICH gar nicht gesagt!!!
wenn eine/r der zahlreichen Ahrensburger sich bereit erklärt, mich mit zu nehmen (wohne inder Nähe des Umweltzentrums Karlshöhe, also direkt am Weg) komme ich auch.
Hallo Wolle,
ich nehme dich gerne mit nach Ahrensburg zurück.
Da ich vorher noch in Lokstedt bin, kann ich dich leider nicht mit hinnehmen.
Aber ich fürchte, du wärest auch nicht glücklich, wenn ich dich schon um halb 2 mittags mit nach Lokstedt nehmen würde und nachher weiter zum Griechen? So richtig viel los ist in Lokstedt ja nicht (außer natürlich du hast Lust im Kletterzentrum Fotos zu schießen).
GUTE BESSERUNG liebe Tina :4you:Da ich mich im Anfangsstadium eines grippalen Infektes befinde werde ich am Stammtisch leider nicht teilnehmen.
.. Braucht von Euch jemand Diafilme? Kay/Hugo/Foddofix für die Leica? Sonst jemand? ... Soll ich sie morgen mitbringen? ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?