Ankündigung Hamburger Stammtisch

Hallo Wolle,

ich nehme dich gerne mit nach Ahrensburg zurück.
Da ich vorher noch in Lokstedt bin, kann ich dich leider nicht mit hinnehmen.

Bis zum 13.,
Sylvia

Kommentar
Anzeigen
Bin auch dabei .....

stefan
bine
elmar
hanner
martin
oliver
Matthias
Peter
Sylvia
Kay 1234
Kay (der mit Hugo - zum Stammtisch kommt Hugo meist etwas später ... )
Tina 245

Liebe Grüße,
Tina :hallo:

Kommentar
Und ich hab gerade noch einen Nikonisten in spe angeworben, derzeit noch Leica. Kay und Hugo, Ihr kennt ihn. Und damit wird die Liste:

stefan
bine
elmar
hanner
martin
oliver
Matthias & Harald
Peter
Sylvia
Kay 1234
Tina 245

Gruß, Matthias

Kommentar
Und ich merke gerade, dass neben dem Wochentag und der Location auch noch die Woche im Monat geändert wurde.
Daher wird die Liste wieder etwas kürzer:

stefan
bine
elmar
hanner
martin
Matthias & Harald
Peter
Sylvia
Kay 1234
Tina 245

Gruß
Oliver

Kommentar
Dann schreib ich mich auch mal dazu..

stefan
bine
elmar
hanner
martin
Matthias & Harald
Peter
Sylvia
Kay 1234
Tina 245
Martin

Gruß
Martin

Kommentar
Moin!

Vorweg: Ich möchte denjenigen danken, die sich um neues Lokal usw. bemüht haben, "madig machen" steht mir nicht zu/möchte ich nicht.

Mir liegt "Grieche" einfach nicht und so setze ich b.a.w. aus.

Viel Spass bei den Treffen weiterhin u. guten Appetit!

Kommentar
Angebliches Zitat von Bine H. schrieb:
Beim Griechen werden wir aber hoffentlich auch wieder Leute finden, denen das Essen zu teuer, zu fett, zu griechisch, oder ... ist! - Mehr schreibe ich nicht, denn ich möchte nicht gesperrt werden.
Kay, warum zitierst Du mich falsch??? DAS habe ICH gar nicht gesagt!!!

Kommentar
Kay, warum zitierst Du mich falsch??? DAS habe ICH gar nicht gesagt!!!

Hiermit entschuldige ich mich für das falsche Zutat.

Gemeint war: Wir wechseln das Lokal, weil einigen Leutchen das LHW nicht gefällt und dann findet sich bei der nächsten Location bestimmt wieder jemand, dem das Lokal nicht gefällt.

Das warst nicht Du, Bine, sondern df1hx, der dann schrieb, ihm läge "Grieche" nicht so.

Damit fühlte ich mich bestätigt, dass auch nach einem Wechsel wir es nicht jedem recht machen können und wollte meinen, dass die von Dir, Bine, sinngemäß vorher geäußerten Bedenken gegen Location-Wechsel-Diskussionen vom Weggang vom LHW auch nicht ausbleiben werden.

Wollte eigentlich mich zitieren, df1hx zitieren und das dann in eine Beziehung zu der Äußerung von Dir, Bine

"Und wenns uns dort gefällt, können wir auch gerne dort bleiben ...

Warum immer wieder ein Locationwechsel? Bringt ja nur immer endlose Diskussionen."

bringen - und das ist dann in die Hose gegangen.

Der ganze Wechsel erinnerte mich an den alten Spruch: Entweder konsequent, oder inkonsequent, aber nicht immer dieses hin-und-her!

Die Diskussionen hatten wir vor dem LHW, nach dem LHW und werden sie nach dem jetzigen Wechsel sicher auch nicht los.

Alle Gute!

Kay

Kommentar
Entschuldigung angenommen Kay *givemefive*

Klar wird es immer wieder Diskussionen geben Kay!

Nur bei jedem Stammtisch wurde über das LHW gemosert und jetzt wo wir einfach mal einen anderen Treffpunkt ausgemacht haben wills keiner gewesen sein.

Ich freue mich jedenfalls das ich mal nicht quer durch die Stadt düsen muss und freue mich auf den Stammtisch :up:

Bis Mittwoch!

Kommentar
Moin,

wenn eine/r der zahlreichen Ahrensburger sich bereit erklärt, mich mit zu nehmen (wohne inder Nähe des Umweltzentrums Karlshöhe, also direkt am Weg) komme ich auch.

Hallo Wolle,

ich nehme dich gerne mit nach Ahrensburg zurück.
Da ich vorher noch in Lokstedt bin, kann ich dich leider nicht mit hinnehmen.

Meine Rückfahrt wäre also gesichert, wenn sich jetzt noch ein guter Geist findet, der mich mit hin nimmt, trage ich mich auch auf der Liste ein. Öffies kommen für mich z.Z. leider noch nicht in Frage.
Ab April wird das endlich wieder anders.

Kommentar
Hallo Wolle!

Hm, wäre natürlich schade, wenn du mangels Mfg. nicht kommen könntest.

Aber ich fürchte, du wärest auch nicht glücklich, wenn ich dich schon um halb 2 mittags mit nach Lokstedt nehmen würde und nachher weiter zum Griechen? So richtig viel los ist in Lokstedt ja nicht (außer natürlich du hast Lust im Kletterzentrum Fotos zu schießen ).

Grüße,
Sylvia

Kommentar
Moin,

Nee, dat geit nich, um 2 kommen die Kinder aus der Schule, da muss ich das Mittagessen fertig haben.

Kommentar
Da ich mich im Anfangsstadium eines grippalen Infektes befinde werde ich am Stammtisch leider nicht teilnehmen. Ich weiß wie es weitergeht . Jahrelange Erfahrung. Ich wünsche:

stefan
bine
elmar
hanner
martin
Matthias & Harald
Peter
Sylvia
Kay 1234
Martin

einen wunderschönen Abend !

Viele Grüße,
Tina

Kommentar
oh nein, daß kommt dabei raus, wenn man nicht regelmäßig liest...

hab mir extra mal einen Dienstag freigeschaufelt, und mit Mittwoch getauscht und jetzt macht ihr das gleiche...

Schade, jetzt kann ich leider wieder nicht dabeisein.

viel spaß Euch allen und ich hoffe, daß Euch der Grieche gefällt und ich euch vielleicht auch mal dort treffen kann.

Lg
anni

Kommentar
...and now for something completely different:

Ich wollte gerade meinen restlichen Vorrat an Diafilmen einfrieren, es sind 27, da fällt mir ein:

Braucht von Euch jemand Diafilme? Kay/Hugo/Foddofix für die Leica? Sonst jemand? Es sind 100er Kodak Elite Chrome, Ablaufdatum mehr oder weniger jetzt +/- ein paar Monate, aber immer kühl im Keller gelagert. Da ich schon immer meine Filme in die guten alten 10er-Dosen von Agfa umgepackt habe, weiß ich erstens das Ablaufdatum nicht mehr und sind sie zweitens nicht einzeln zu verschenken (es sei denn, Ihr bringt Döschen mit), sondern zu zehnt oder eben siebent.

Soll ich sie morgen mitbringen?

Gruß, Matthias

Kommentar
Mein Nordfoto-Paket ist grad zu Hause angekommen ...

... also bei mir kein Bedarf

Kommentar
.. Braucht von Euch jemand Diafilme? Kay/Hugo/Foddofix für die Leica? Sonst jemand? ... Soll ich sie morgen mitbringen? ...

Mit der Leica möchte ich erst einmal bei s/w bleiben. Außerdem habe ich einen kleinen Vorrat, der vorerst reichen soll.

Hast Du an Harald gedacht?

Trotzdem Dank!

Bis nachher!

Kommentar
-Anzeige-