Ankündigung Hamburger Stammtisch

Bine H. schrieb:
...Dann sind ja schon 3 Ahrensburger mit von der Partie. Wir Hamburger müssen aufpassen...die Ahrensburger überwältigen uns irgendwann
Moin,

hier ist noch ein Ahrensburger, der bei euch auch mal mitmachen möchte, aber am 13. Januar leider keine Zeit hat.

Viele Grüße
Thomas

Kommentar
Anzeigen
Moin,

hier ist noch ein Ahrensburger, der bei euch auch mal mitmachen möchte, aber am 13. Januar leider keine Zeit hat.

Viele Grüße
Thomas

Noch ein Ahrensburger? ..... Ich mag die Ahrensburger!

Schade das Du keine Zeit hast, aber wenn Du schon in Lauerstellung stehst weisst Du ja auch das wir uns alle 4 Wochen treffen. Vielleicht klappt es ja im Februar :up:

Kommentar
Boah-eih - Ganz ehrlich: Es erinnert mich an diese (meine) unsäglichen Diskussionen im Sportverein, in denen es um die konkrete Umsetzung von Schiri-,Trainer- und ÜL-Geschichten (=Verantwortlichkeiten) ging. Danke. Ganz Klasse, jetzt nochmal so ein Deja-vu zu erleben - herrlich.

Überlegt bitte einmal, dass alles Orga-technische hier auch Hintergründe haben könnte, die nicht überall kommuniziert werden. Dazu zählt die von Bine angeführte selbstverständliche Bereitschaft aller HH-Westler und SH-ler, quer durch die Stadt zu fahren, um EUCH zu treffen. Dieses und erste Mal ist es halt hier im Westen, nächsten Monat kann es doch gerne woanders sein - und so schrieb ich das auch.

Ich hätte trotz allem gern eine kurze Meldung, wer bzw. wieviel kommen würden, um die Tischgröße abstimmen zu können.

http://www.nepheli-bahrenfeld.de/

P.S.:

Wolle u.a.:

S-Bahn Bahrenfeld,

dann ca. 250m Richtung Ottensen

oder HVV Linie 283 bis Haltestelle Grünebergstraße (von Bahrenf. oder Altona)

Stefan L, Thierry und Co. aus dem Norden:

BAB-Fahrer: Ausfahrt Bahrenfeld, links einsortieren, nach der Überführung rechts in die Friedensallee, ca. 1.000m

Am S-Bahnhof Bahrenfeld gibt es für verzagte Gemüter auch einen P+R-Parkplatz.

Kommentar
Dieses und erste Mal ist es halt hier im Westen, nächsten Monat kann es doch gerne woanders sein - und so schrieb ich das auch.
Und wenns uns dort gefällt, können wir auch gerne dort bleiben ... :up:

Warum immer wieder ein Locationwechsel? Bringt ja nur immer endlose Diskussionen.

Ich bin auch dabei, aber ICH fange NICHT mit der Liste an :vampir:

Kommentar
Beim Griechen werden wir aber hoffentlich auch wieder Leute finden, denen das Essen zu teuer, zu fett, zu griechisch, oder ... ist! - Mehr schreibe ich nicht, denn ich möchte nicht gesperrt werden.

!des hanni mir denkt: "Vorweg: Ich möchte denjenigen danken, die sich um neues Lokal usw. bemüht haben, "madig machen" steht mir nicht zu/möchte ich nicht.

Mir liegt "Grieche" einfach nicht und so setze ich b.a.w. aus.

Viel Spass bei den Treffen weiterhin u. guten Appetit! "

So isses!

Kommentar
Schauermann geh du voran...

Sind dann jetzt jedenfalls genug fürn großen Tisch, mehr wollte ich nicht wissen, danke, setzen, sechs. Der nächste ist der Siebte... :winkgrin:

Kommentar
Bei mir klappt es vermutlich auch:

stefan
bine
elmar
hanner
martin
oliver
_______

Gruß
Oliver

Kommentar
Strg+C, Strg+V, plus Peter gleich:

stefan
bine
elmar
hanner
martin
oliver
Matthias
Peter

Gruss

Kommentar
Ich würde mich als Ahrensburger gerne zu euch gesellen:

stefan
bine
elmar
hanner
martin
oliver
Matthias
Peter
Sylvia

Freu mich drauf!

Kommentar
Stefan, danke fuer die Wegbeschreibung, haette zur Not auch ein Navi

Werde fuer diesmal leider absagen muessen und wuensche euch viel Spass.
Duerft mir von der Speisekarte und der Qualitaet des Essens berichten :winkgrin:

Kommentar
Moin,

wenn eine/r der zahlreichen Ahrensburger sich bereit erklärt, mich mit zu nehmen (wohne inder Nähe des Umweltzentrums Karlshöhe, also direkt am Weg) komme ich auch.

Kommentar
-Anzeige-