Moin!
Ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich wohne in Ahrensburg und bin Mittwochs nachmittags in Lokstedt, könnte aber zur Not abends noch woanders hinkommen.
Die Factory in Hasselbrook ist ganz nett, die kenne ich auch.
Gibt es sonst noch Vorbedingungen, die ich erfüllen sollte?
So, dann mal her mit den Aufnahmebedingungen, ich bin gespannt!? Fotoalbum?
Gruß,
assiliisoq
Ich persönlich sehe am liebsten Stänkerer, Klugscheißer, Muffelköppe und Klapskallies jeder Couleur. Das schaffst Du schon!
Ist "assilissoq" inuit und bedeutet Fotograf?
Wir halten jetzt bitte einfach den zweiten Mittwoch im Januar fest, und ich kümmere mich definitiv um eine geeignete Örtlichkeit.
Wahllos irgendwelche Restaurants in x-beliebigen Stadtteilen rauszuhauen, bringt uns jetzt nicht wirklich weiter, o.k.?
Die Sprache heißt Kalaallisut (Grönländisch); das ist wahrscheinlich das, was du meinst?
Das interessiert mich ja jetzt: wer spricht denn noch Grönländisch? So sehr viele Nicht-Grönländer sind das wohl nicht.
Ajorpoq. Heißt: Das ist schlecht.
Ajunngilaq ist das Gegenteil: Das ist gut. (Übrigens der Name einer bekannten Schlafsack-Marke.)
Muß hier jeder konkrete Vorschlag immer gleich wieder unterdrückt werden?
Die Resonanz auf die Factory war bisher gar nicht so schlecht!
Wir halten jetzt bitte einfach den zweiten Mittwoch im Januar fest, und ich kümmere mich definitiv um eine geeignete Örtlichkeit. Nächsten Monat kann sich dann die/der nächste betätigen. Wahllos irgendwelche Restaurants in x-beliebigen Stadtteilen rauszuhauen, bringt uns jetzt nicht wirklich weiter, o.k.?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?