Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Das gibt wieder eine endlose Debatte: Montag passt bei mir gar nicht und statt Mittwoch würde Donnerstag besser passen.

Das ist doch Blödsinn: wenn Dienstag seit längerem wiederholt und regelmäßig ungünstig ist, wird man ja wohl mal drüber reden können.

Kommentar
Das ist doch Blödsinn:....

Kein Blödsinn, Du ....mann! - Lebenserfahrung!

wenn Dienstag seit längerem wiederholt und regelmäßig ungünstig ist, wird man ja wohl mal drüber reden können.

Kannst Du gern. Und wenn Du einen Tag findest, der Allen genehm ist, gebe ich Dir beim nächsten Treffen Einen aus und entschuldige mich artig.

Jetzt müßten aber erst mal die Anderen ihre Wünsche äußern - also an die Tasten!!!

Kommentar
Moin!

Allen können wir's sowieso nicht recht machen. Jetzt hatten wir 'ne Weile das Treffen am Dienstag, was mehreren nicht gut passte. Wenn wir jetzt 'Abstimmung starten, gibt's bestimmt endlose Debatten.

Der 2. Mittwoch im Monat kommt doch bisher gut an. Lasst uns den doch mal versuchen! Das muss ja nicht ewig so bleiben. Oder hat noch jemand massive Einwände?

Und wenn Stefan noch was geeignetes in Altona auftut....

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin,

Wenn U- statt S-Bahn genehm ist, erfüllt auch der Eulenkrug die Kriterien. Frank hat auch bestimmt nichts dagegen.

Das gibt wieder eine endlose Debatte: Montag passt bei mir gar nicht und statt Mittwoch würde Donnerstag besser passen.

Du, ich finde das echt wichtig, dass Du das hier mal so offen gesagt hast.

Kommentar

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen! Stimme Dir voll zu Matthias!

Der Mittwoch scheint ein guter Tag zu sein. Jedenfalls wenn man die bisherigen Meldungen sieht.

Und mit der bisherigen Location war ja wohl keiner wirklich zufrieden.
Warum also nicht einmal ein neuer Tag und neuer Ort?

Kommentar
Moin,

Wenn U- statt S-Bahn genehm ist, erfüllt auch der Eulenkrug die Kriterien. Frank hat auch bestimmt nichts dagegen.

Hatten wir nicht Altona ins Auge gefasst?
Also Volksdorf ist für mich definitiv zu heavy! Da fahre ich über 1 Std mit dem Auto und über Öffentliche denke ich da gar nicht erst nach.
Dann können wir auch den Stammtisch in Harburg abhalten, dann habe ich es mal schön dicht... :winkgrin:
Warten wir doch mal ab was Stefan uns für Vorschläge macht. Altona liegt doch recht Zentral und dort gibt es wirklich klasse Locations!

Kommentar
Moin,

Also Volksdorf ist für mich definitiv zu heavy!

War auch nicht ganz ernst gemeint. Aber dort treffen sollte man sich schon einmal, das Museumsdorf Volksdorf ist schon mal einen Fotoausflug wert, besonders, wenn mit den Pferden gearbeitet wird.
Ansonsten müsste man auich eine gute Kneipe im Uni-Viertel finden können. Abatinn oder Geo sind nur zwei Beispiele.

Kommentar
Ansonsten müsste man auich eine gute Kneipe im Uni-Viertel finden können. Abatinn oder Geo sind nur zwei Beispiele.

Mir wär's auch recht, aber ich hör schon die armen geschundenen Parkplatzsucher jammern.

Bevor wir uns jetzt mit Stadtteilen überbieten (dann sag ich sowiesn Eidelstedt!), lass uns doch jetzt erstmal bei Altona bleiben. Vielleicht zaubert Stefan einen großartigen verwaisten ehemaligen Raucherraum aus dem Hut. Auch da müssen wir ja nicht die nächsten Jahrzehnte bleiben.

Gruß, Matthias

Kommentar
Gegen Eidelstedt hätte ich auch nix . Kann man ja tatsächlich ins Auge fassen falls es mit Stefans Locations nichts wird.

Aber nun warten wir mal fein darauf was Stefan uns schönes bietet. Ich vertraue ihm da (fast) blind :winkgrin:

Kommentar
Hat irgendwer was gegen einen halbwegs qualifizierten Griechen, also deutlich: nicht so eine verranzte Gyros-Bude?

Kommentar
Hat irgendwer was gegen einen halbwegs qualifizierten Griechen, also deutlich: nicht so eine verranzte Gyros-Bude?

Bin kein so großer Fan von griechischem Essen, aber mir solls dennoch recht sein. Alles ist besser als das LHW

Bin da flexibel und stimme also DAFÜR :up:

Ein Steakhaus? Das fragst Du mich nach den Fotos vom Dienstag?
Oh, ähmmmmm...sorry, das war die blödeste Frage die ich DIR hätte stellen können

Kommentar
Bin kein so großer Fan von griechischem Essen, aber mir solls dennoch recht sein. Alles ist besser als das LHW...:

Unser aller liebe Bine!

Wahrscheinlich ist es besser, Du bringst Dir ein paar Schnittchen mit. Den Grünkohl im LHW habe ich einfach nur genossen und zu teuer war er auch nicht und als ich aufgegessen hatte (beim vorletzten Treffen) hat mich der Kellner gefragt, was ich als nächstes haben möchte - und erst da habe ich gemerkt, dass in der Karte "Grünkohl satt" stand und war trotzdem ohne Nachschlag zufrieden. Und vom "griechischen Essen", wovon Du kein großer Fan bist, kennst Du wahrscheinlich nur Giros mmit Knoblauch von Vorgestern. Entschuldige, aber dieses ewige Gemecker geht ziemlich auf die Nerven. - Es gibt in Hamburg vorzügliche Restaurants und die mögen downtown ein paar € teurer sein als bei Euch auf der Insel im Nachbarschaftscafé - wenn Dir das nicht paßt, dann hör wenigstens mit dem Gejaule "zu teuer", "zu schlecht", ... auf und iß an diesen Tagen woanders. Und falls noch Fragen sind: Im LHW habe ich Dienstag einen Wurstsalat bestellt, weil ich lange keinen gegessen hatte und er mich an meine freiburger Zeit erinnert und er hat geschmeckt und war nicht mehr als ein einfacher Wurstsalat, aber dafür war er gut. Und wenn ich keinen Wurstsalat nehme, esse ich Roastbeef, oder Entenbrust und das schmeckt auch!

:down:

Gruß vom Kay!

Kommentar
Boah Kay hast Du schlecht geschlafen oder was ist los???

Bevor Du hier anfängst schlechte Stimmung zu verbreiten:

Ich habe NICHT gejault sondern festgestellt (und mit der Meinung bin ich nicht alleine/LHW betreffend) und ich kenne durchaus mehr als genug Griechen. Ich habe noch NIE Gyros beim Griechen gegessen (falls es Dich beruhigt), aber mir liegen die Gewürze beim Griechen eben nicht so. Und schlimm??? Bin trotzdem dafür zum Griechen zu gehen!
Ich habe doch gesagt das mir alles recht ist, also hör auf mich hier so blöde anzugehen, da kann ich gar nicht drauf!

Ach wat, es gibt auch noch ein Leben außerhalb von Fkw? Dort gibt es auch Restaurants? Neeee...is ja ´n Ding! Und die sind teurer als hier auf der Insel? Ich glaube Du warst hier noch nicht essen , denn auch hier gibts tolle Restaurants und sogar nen Griechen

Ich bin nicht die Einzige die für die Zukunft gern vom LHW weg würde, also mach mich nicht an! Und WO ich WAS esse das überlasse bitte mir!

Und den :down: hättest Du Dir echt sparen können!!!

Sorry liebe HHer fürs extreme OT, aber sowas lasse ich nicht auf mir sitzen! Und wenn Du neuerdings ein Problem mit mir hast lieber Kay, dann doch bitte per PN!

Kommentar
-Anzeige-