Lasst mal den Faden aufgreifen, ob ein anderer Wochentag im nächsten Jahr besser passen würde ... .
Das gibt wieder eine endlose Debatte: Montag passt bei mir gar nicht und statt Mittwoch würde Donnerstag besser passen.
Das ist doch Blödsinn:....
wenn Dienstag seit längerem wiederholt und regelmäßig ungünstig ist, wird man ja wohl mal drüber reden können.
Kein Blödsinn, Du ....mann! - Lebenserfahrung!
Jo - lol - wir denken also an eine Lokalität mit essbaren, aber preiswürdigen Speisen und Getränken in kultivierter Umgebung mit S-Bahnanschluß, Fahrradständer, Autobahnzubringer und Parkplatz... das sollte in Altona gehen. Weitere Ausschlußkriterien ?!?
Das gibt wieder eine endlose Debatte: Montag passt bei mir gar nicht und statt Mittwoch würde Donnerstag besser passen.
Moin!
Allen können wir's sowieso nicht recht machen. Jetzt hatten wir 'ne Weile das Treffen am Dienstag, was mehreren nicht gut passte. Wenn wir jetzt 'Abstimmung starten, gibt's bestimmt endlose Debatten.
Der 2. Mittwoch im Monat kommt doch bisher gut an. Lasst uns den doch mal versuchen! Das muss ja nicht ewig so bleiben. Oder hat noch jemand massive Einwände?
Moin,
Wenn U- statt S-Bahn genehm ist, erfüllt auch der Eulenkrug die Kriterien. Frank hat auch bestimmt nichts dagegen.
Also Volksdorf ist für mich definitiv zu heavy!
Ansonsten müsste man auich eine gute Kneipe im Uni-Viertel finden können. Abatinn oder Geo sind nur zwei Beispiele.
Gegen Eidelstedt hätte ich auch nix. Kann man ja tatsächlich ins Auge fassen falls es mit Stefans Locations nichts wird.
Gegen Eidelstedt hätte ich auch nix. Kann man ja tatsächlich ins Auge fassen falls es mit Stefans Locations nichts wird.
Du weißt nicht, worauf Du Dich da einlässt! Hier gibt's nicht mal Dönerbuden.
Du weißt nicht, worauf Du Dich da einlässt! Hier gibt's nicht mal Dönerbuden.
Gruß, Matthias
Ahhhh...okeeee
Aber ein Steakhaus habt ihr dort oder gibts das auch nicht mehr
Hat irgendwer was gegen einen halbwegs qualifizierten Griechen, also deutlich: nicht so eine verranzte Gyros-Bude?
Hat irgendwer was gegen einen halbwegs qualifizierten Griechen, also deutlich: nicht so eine verranzte Gyros-Bude?
Oh, ähmmmmm...sorry, das war die blödeste Frage die ich DIR hätte stellen könnenEin Steakhaus? Das fragst Du mich nach den Fotos vom Dienstag?
Bin kein so großer Fan von griechischem Essen, aber mir solls dennoch recht sein. Alles ist besser als das LHW...:
Ach wat, es gibt auch noch ein Leben außerhalb von Fkw? Dort gibt es auch Restaurants? Neeee...is ja ´n Ding! Und die sind teurer als hier auf der Insel? Ich glaube Du warst hier noch nicht essenEs gibt in Hamburg vorzügliche Restaurants und die mögen downtown ein paar € teurer sein als bei Euch auf der Insel im Nachbarschaftscafé - wenn Dir das nicht paßt, dann hör wenigstens mit dem Gejaule "zu teuer", "zu schlecht", ... auf und iß an diesen Tagen woanders.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?