Ankündigung Hamburger Stammtisch

Jetzt kapere ich mal diesen Thread: Habe einen Golf Trolley zu vergeben - mit, oder ohne Tasche - kostet nichts - geeignet für Stativ-Transport in schwerem Gelände ... .
Für den Transport der sonstigen Fotoausrüstung ist das Ding wohl erst nach Umbau zu nutzen, da die Tasche relativ eng unterteilt ist und nur von oben bestückbar.

Meldung bei Interesse entweder hier an mich, oder zu Hause per "foddofix"

Kommentar
Anzeigen
Hat das Ding auch `nen Flaschenhalter und was trinkt man in schwerem Gelände und seit wann ist ein Golfplatz selbiges - Fragen über Fragen, hoffentlich kann Hugo helfen...

Kommentar
Hat das Ding auch `nen Flaschenhalter

Für Dich - aber nur für Dich - würde Hugo den auch noch anbeppen

und was trinkt man in schwerem Gelände ...

bist Du der Stefan, den wir kennen, oder hast Du auch Dein Avatar gewechselt?

und seit wann ist ein Golfplatz selbiges - Fragen über Fragen, ..

Djsche nachdem:

http://www.wintergolf.ch/wintergolf07/index.html

hoffentlich kann Hugo helfen...

Habe das neulich entdeckt: Hugo scheint käuflich zu sein. Erst wollte er nicht - dann ein Weißbier ... - versuch es einfach!

:up: :up: :up:

Kommentar
Wenn mir die Arbeit nicht mal wieder dazwischen grätscht, komme ich auch mal wieder vorbei.

Kommentar
Bisher habe ich geplant, euch mit meiner Anwesendheit zu belaestigen
Wollte auch Elisabeth wieder mitbringen, falls sie rechtzeitig aus ihrer Wohlfuehl-Relaxing-Stunde rauskommt.

Kommentar
Moin,

ich kann nichts buchen. Bin noch weit nördlich des Polarkreises und erst kurz vorm Stammtisch wieder zurück.
Werde nicht dabei sein.

Gruß Frank

Kommentar
Naja, bei mir geht´s auch nicht immer; aber ich buche durch: 17.11. , 15.12. , - Januar und Februar bitte als Option mit Bleistift eintragen, danach werden die Aussagen schwieriger ...
Gruß vom
Kay!

Kommentar
Wie? schon wieder n Monat rum? Wo kann ich mich beschweren?

Naja, bei mir geht´s auch nicht immer; aber ich buche durch: 17.11. , 15.12. , ...

Gibt's denn Mengenrabatt, wenn man gleich mehrere Veranstaltungen bucht?
Unabhängig davon möchte ich die genannten Termine auch buchen.
Wenn Du Deinen ständigen Begleiter Hugo mitbringst, kommen wir vielleicht in den Genuß einer Gruppenkarte?!

PS. Der einzige Vorteil daran, dass die Zeit immer schneller vergeht ist, dass die Stammtische auch in immer kürzeren Abständen stattfinden. :huepf: (weitestgehend sinnfrei)

Kommentar

Wohl nicht, aber wenn Du so nett fragst, gibt Hugo Dir bestimmt Einen aus!

Kommentar
ich stell meinen Auftritt erstmal zurück. muss ich spontan entscheiden. Zur Zeit häuft sich der Stapel an Einkommenssteuer- und öff.Rechtbüchern...

Kommentar
Moin,

der 3. Dienstag wäre der 19.12..
Wollen wir uns so kurz vor Weihnachten Treffen oder verschieben wir es auf einen Termin früher oder wollen wir es im Dezember ausfallen lassen.
Ein loses Treffen wäre auch möglich.

Kommentar
Vielleicht liege ich ja falsch, aber auf meinen Kalendern ist der 3.Dienstag im Dezember ein 15.Dezember und der 19. ist ein Samstag. Also 2009...

Reaktionen: Kay
Kommentar
Moin,

der 3. Dienstag wäre der 19.12..
Wollen wir uns so kurz vor Weihnachten Treffen oder verschieben wir es auf einen Termin früher oder wollen wir es im Dezember ausfallen lassen.
Ein loses Treffen wäre auch möglich.

Moin!

Nach meinem Kalender ist's der 15.12. Und warum ausfallen lassen? Wir sind doch kein Verein! Wer kommt, der kommt, fertig. Zu dritt war's auch schon nett.

Gruß aus Ushuaia, Matthias

Kommentar
-Anzeige-