Jetzt kapere ich mal diesen Thread: Habe einen Golf Trolley zu vergeben - mit, oder ohne Tasche - kostet nichts - geeignet für Stativ-Transport in schwerem Gelände ... .
Für den Transport der sonstigen Fotoausrüstung ist das Ding wohl erst nach Umbau zu nutzen, da die Tasche relativ eng unterteilt ist und nur von oben bestückbar.
Meldung bei Interesse entweder hier an mich, oder zu Hause per "foddofix"
Hat das Ding auch `nen Flaschenhalter und was trinkt man in schwerem Gelände und seit wann ist ein Golfplatz selbiges - Fragen über Fragen, hoffentlich kann Hugo helfen...
Der Golfplatz, auf dem ich auf Schüleraustausch in Schottland gespielt habe, war richtig schweres Gelände, nicht so ein teurer Designerplatz für verfettete Neureiche.
Bisher habe ich geplant, euch mit meiner Anwesendheit zu belaestigen
Wollte auch Elisabeth wieder mitbringen, falls sie rechtzeitig aus ihrer Wohlfuehl-Relaxing-Stunde rauskommt.
Naja, bei mir geht´s auch nicht immer; aber ich buche durch: 17.11. , 15.12. , - Januar und Februar bitte als Option mit Bleistift eintragen, danach werden die Aussagen schwieriger ...
Gruß vom
Kay!
Gibt's denn Mengenrabatt, wenn man gleich mehrere Veranstaltungen bucht?
Unabhängig davon möchte ich die genannten Termine auch buchen.
Wenn Du Deinen ständigen Begleiter Hugo mitbringst, kommen wir vielleicht in den Genuß einer Gruppenkarte?!
PS. Der einzige Vorteil daran, dass die Zeit immer schneller vergeht ist, dass die Stammtische auch in immer kürzeren Abständen stattfinden. :huepf: (weitestgehend sinnfrei)
... Gibt's denn Mengenrabatt, wenn man gleich mehrere Veranstaltungen bucht?
Unabhängig davon möchte ich die genannten Termine auch buchen.
Wenn Du Deinen ständigen Begleiter Hugo mitbringst, kommen wir vielleicht in den Genuß einer Gruppenkarte?! ...
der 3. Dienstag wäre der 19.12..
Wollen wir uns so kurz vor Weihnachten Treffen oder verschieben wir es auf einen Termin früher oder wollen wir es im Dezember ausfallen lassen.
Ein loses Treffen wäre auch möglich.
der 3. Dienstag wäre der 19.12..
Wollen wir uns so kurz vor Weihnachten Treffen oder verschieben wir es auf einen Termin früher oder wollen wir es im Dezember ausfallen lassen.
Ein loses Treffen wäre auch möglich.
Nach meinem Kalender ist's der 15.12. Und warum ausfallen lassen? Wir sind doch kein Verein! Wer kommt, der kommt, fertig. Zu dritt war's auch schon nett.