Ankündigung Hamburger Stammtisch

Moin,

da wir diesmal doch etwas zahlreicher erscheinen, habe ich einen Tisch reserviert.

Bis Dienstag!

Kommentar
Anzeigen
hat es sind die funzel einzupacken und mitzubringen oder soll ich lieber trinkfestes schuhwerk mitnehmen?

Kommentar
Ich glaub nicht das ich dazu noch eigne - schon zu alt, da wird das Fleich langsam zäh...

Bringt ihr zu den Stammtischen eure Kameras oder ähnliches mit?

Kommentar
Wenn zeitlich nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch da.

@Bladerunner: Im allgemeinen haben wir keine Kameras dabei... Aber bring ruhig mit, ein paar dokumentarische Erinnerungsfotos haben noch nie geschadet! :hallo:

Kommentar
... Bringt ihr zu den Stammtischen eure Kameras oder ähnliches mit?

Nicht das ganze Gerödel. Einzelteile, wenn man Fragen hat, etwas zeigen, oder ausprobieren möchte.
Beispiel: Bine möchte Weitwinkel testen. Bei mir liegt noch ein 20mm 2,8 AF im Schrank. Bringe ich mit, Bine bringt ihre Kamera mit ... - hast Du noch etwas, möchtest Du etwas, dann nur raus mit der Sprache. Wir haben weder Häuptling, noch feste Regeln.

Gruß vom Kay - Bis danne!

Kommentar

Nö, da ich mir momentan eh kein großartiges Zubehör mehr leisten kann.

Trotzdem werd ich glaub ich die Kamera mal einpacken. So viel Equipment ist es noch nicht und es kann im Notfall ja im Wagen bleiben. Falls es jemanden interessiert, bring ich auch mal meinen China-M42-Adapter mit. Ich weiß, das es reichlich Berichte darüber gibt, aber ein Grund für die Anschaffung war für mich, das ich sowas halt gerne selber sehe und vielleicht geht es jemandem ähnlich oder er möchte mal ein eigenes testen (das Ergebnis soll ja auch vom Objektiv abhängig sein).

Kommentar
hast du dir das gut überlegt? dann siehst du doch nichts mehr =)

Bei mir könntest Du sowieso nur auf den Gepäckträger.

Aber mal im Ernst: Es gibt hoffentlich noch ein paar andere, die per ÖPNV anreisen. Aber was hättest Du davon, außer 'nem abschließenden Plausch in der U-Bahn?

Gruß, Matthias

Kommentar

Wo wir gerade schon mal dabei sind: Ich habe auch das eine oder andere Objektiv rumliegen. Stehen fast alle in meinem Profil, glaube ich. Also wenn jemand besonderes Interesse hat.....

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-