Moin zusammen,
aktuell bin ich tatsächlich mal zum Broterwerb in HH und würde mich freuen, wenn wir uns nächsten Mittwoch, also 10.09.26, wieder treffen täten. Zur verlässlichen Planung frage ich das zur Unzeit genau jetzt. Bitte gebt in der üblichen Art irgendwie Bescheid...
Liebe Grüße an alle,
und damit möchte ich auch die länger oder ganz lange nicht mehr gesehenen Fotofreunde erwischen... Jeder hat sein eigenes Leben, aber wir hatten hier mal ein ganz geschmeidiges Beisammensein. Ich vermisse, dass es nicht mehr so ist.
aktuell bin ich tatsächlich mal zum Broterwerb in HH und würde mich freuen, wenn wir uns nächsten Mittwoch, also 10.09.26, wieder treffen täten. Zur verlässlichen Planung frage ich das zur Unzeit genau jetzt. Bitte gebt in der üblichen Art irgendwie Bescheid...
Liebe Grüße an alle,
und damit möchte ich auch die länger oder ganz lange nicht mehr gesehenen Fotofreunde erwischen... Jeder hat sein eigenes Leben, aber wir hatten hier mal ein ganz geschmeidiges Beisammensein. Ich vermisse, dass es nicht mehr so ist.
3
Kommentare
Bertho kommentierte
- #3.461.1
Gegen die Verwirrung: Mittwoch ja, aber es ist der 9. September 2026.
T
Tille05 kommentierte
- #3.461.2
Wir haben am 9.9. 9. Hochzeitstag und sind voraussichtlich anderweitig verplant. Aber schön, dass sich hier doch noch was rührt!
T
Tille05 kommentierte
- #3.461.3
Von wegen "anderweitig verplant": Christine genau an dem Tag für 1 Nacht ins Krankenhaus, Matthias dann wohl doch zum Griechen. Alleine grillen ist auch doof.