Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Moin,

Soll kein Problem sein, immer dem größten Pulk hinterher.

Das kann gerade auf Friedhöfen auch schon mal in die ganz falsche Richtung führen!

Aber sonst: Mach doch mal 'nen Orts- und Terminvorschlag. Vielleicht finden sich ja mehr Interessierte.

Gruß, Matthias

Kommentar
... Man hört so gar nichts von Eurem letzten Treffen. War keiner da? ...

Doch: Hauptsächlich "Wildparker".

Das Treffen war im Prinzip mangels Beteiligung abgesagt - dann kam mittags noch ein Anruf, den ich nicht erwartet hatte und das Ergebnis war kein großes Treffen, sondern ein Bei-einander-Sitzen im kleinen Kreis.
Wir konnten uns gut unterhalten.
Und manchmal ist es auch schön, wenn es ein (!) Gespräch unter allen Beteiligten gibt und nicht viele Leute mit x Themen auftauchen, die kreuz und quer gehen.

Lieben Gruß an die ganze Hamburg-Connection und am Rande ein Tip: Das Landhaus Walter rühmt sich, den größten Biergarten Hamburgs zu haben.
Wenn das nächste Mal jemand kommen will, der/die noch nicht dort war - (der Tip kommt mal wieder von Hugo!): Es gibt noch Restplätze!

HH - Kay

Kommentar
Moin,

die Uhu`s haben die ersten Flüge unternommen. Dürften wohl nicht mehr dort sein.

Kommentar
Huhu..

ist am 18.August euer Stammtisch geplant ? Ich mache gerade die Personalplanung und wollte mich dann ggf.mit einklinken.
Ihr könnt aber auch gerne nach NMS oder Kiel kommen

Gruss Petra

Kommentar
Moin Petra!

Diesen Monat ist wohl noch Pause. Könnte sein das sich ein paar spontan Treffen.
Mußt Du hier mal öfters gucken.

Kommentar
Danke, Juli wusste ich - August war ich mir net sicher.

Na dann schaue ich wohl doch mal ab und an hier vorbei oder Ali sagt mir Bescheid...oder ? ;-)

Kommentar
Moin Petra!

Diesen Monat ist wohl noch Pause. Könnte sein das sich ein paar spontan Treffen.
Mußt Du hier mal öfters gucken.

Apropos! Wäre heute der Termin? Wenn sonst noch jemand kommt, bin ich um 19:00 im Biergarten vom Landhaus Walter. Wer noch?

Gruß, Matthias

Kommentar
Apropos! Wäre heute der Termin? Wenn sonst noch jemand kommt, bin ich um 19:00 im Biergarten vom Landhaus Walter. Wer noch?

Gruß, Matthias

Will ja nicht meckern, aber wenn es denn der dritte Dienstag im Monat sein soll, hat Hugo errechnet, dass das der 21. - nächste Dienstag - ist. Da widerspreche ich diesmal nicht.

Wenn aber heute ein paar Leute zusammenfinden, soll auch das mir Recht sein.

Gruß vom
Kay

Kommentar
Moin,

heute kann ich leider nicht. Nächsten Dienstag schon eher...

Kommentar

Oh, stimmt, da hab ich mich verguckt. Wollen wir dann den 21. anpeilen? Für heute hat sich bislang noch niemand gefunden. Wenn doch, würde ich trotzdem kommen, und nächsten Dienstag auch.

Gruß, Matthias

Kommentar
Na gut, für heute findet sich keiner. Dann radel ich jetzt nach Hause, setz mich in meinen eigenen Biergarten und mach den Grill an.

Wie steht's denn mit einem "spontanen" (mit 1 Woche Vorwarnung!) Treffen am korrekten Termin, nämlich am nächsten Dienstag 21. Juli? Ich hätte Zeit und Lust.

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin,

ich könnte kommen, so mich ein freundlicher Mensch abholt. Für das Fahrrad ist es mir noch zu weit (aber hoffentlich nicht mehr lange).
Again nineteen watch?

Kommentar
-Anzeige-