Ankündigung Hamburger Stammtisch

Moin,

auf mich müßt ihr auch verzichten, da der HSV versucht seine Schlappe im Pokal gegen Gummersbach wieder wett zu machen...

Grüße
Stefan

Kommentar
Anzeigen

Wer kommt nächsten Dienstag - 16.6.09 = dritter Dienstag im Juni ???

Kommentar
ich nich, hab geburtstag und haue auf eine andere tonne.

(jetzt wisst ihr auch, warum ich gegen die "wieder"vereinigung war, sie hat mir meinen ausschlaf-tag geraubt).

Kommentar
Ich kann nicht, habe dann Urlaub und treibe mich auf Usedom herum
Frank übrigens auch.

Kommentar

Wer kommt nächsten Dienstag - 16.6.09 = dritter Dienstag im Juni ???

Hallo kay,

ich versuchs zur Abwechslung auch mal zu kommen - ich melde mich aber nochmal bei dir telefonisch.

Vieleicht finde ich ja noch jemand bei dem ich einsteigen kann (Thevs - Walter - Axel ) oder wir treffen uns mal etwas nördlicher - grins

Gruß Rainer:hallo:

Kommentar

Nachdem das Wetter langsam mau wird, ist es jetzt wohl auch nichts mehr mit dem Außengehege (Biergarten).
Es kommt wohl auch kaum jemand.
Somit sage ich jetzt auch ab!

Trotzdem liebe Grüße an Alle!

Kommentar

Nachdem das Wetter langsam mau wird, ist es jetzt wohl auch nichts mehr mit dem Außengehege (Biergarten).
Es kommt wohl auch kaum jemand.
Somit sage ich jetzt auch ab!

Trotzdem liebe Grüße an Alle!

Hallo Kay, und alle anderen potenziell kommenden

dann will ich mal so richtig quer schießen: ich komme und melde hiermit noch zusätzlich 3 Fotografen an (wir kommen immer im Rudel):winkgrin:

Wir sehen uns dann wie bereits telefonisch soeben abgesprochen

Ps: Ich freue mich Christian und wünsche dir eine angenhme anreise!

Gruß Wanderfalke
Rainer:up:

Kommentar
Update,

komme wie soeben bekannt wurde mit 4 Kollegen

Kann man noch jemand begeistern - wo sind eigentlich die netten jungen Damen/Mädels (Pinsel, pinsel:winkgrin aus dem Kieler Umland die wir neulich in Eekkholt trafen???

Gruß rainer:hallo:

Kommentar
Sorry, ich liege grad in den letzten Zügen meiner Reisevorbereitungen, das wird heut nix.

Kommentar
Nachdem mich Wanderfalke (Rainer) angerufen hat, komme ich doch. Rainer meinte, vor 19.00 Uhr schaffen sie es wohl nicht; also treffen wir uns dann.

Bis nachher!

Kay

Kommentar
Moin!

Man hört so gar nichts von Eurem letzten Treffen. War keiner da? Und wann und ist das nächste?

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-