Ankündigung Hamburger Stammtisch

das scheint ja sehr übersichtlich zu werden. dann fragt sich, ob wir wieder ins raval wollen?

Kommentar
Anzeigen
Moin,

Tisch habe ich reserviert.

Dran denken, Dienstag ist es wieder so weit.

Gruß Frank

Kommentar
ohweh, der kreis wird noch kleiner. ich habe mir einen entzückenden würfelhusten eingefangen und wenn nicht bis morgen eine wunderheilung erfolgt, werde ich nicht kommen (können).

Kommentar
Hallo auch,

wo ist denn nun das Treffen? In dem "Raval" oder "Landhaus Walter"? Ich würde gerne mal vorbeikommen!

viele Grüße
Michael

Kommentar
Ich bin leider auch diesmal wieder nicht dabei. Vor Juni wirds bei mir vermutlich auch erst einmal nichts mehr mit Stammtisch werden *sfz*

Wünsche Euch aber viel Spaß :ja:

Kommentar
Moin,

diesmal war es ein kleiner Kreis ... 7 Mann und eine hübsche Frau.
Es wurde sogar etwas historisch. Wir haben über Schallplatten gesprochen und eine D1 war anwesend.

Gruß Frank

Kommentar
Moin,

nächster Stammtisch ist am 21.04.09.

Gruß Frank

Schade, würde ich gern, aber:

http://www.hannovermesse.de/homepage_d

Hab Standdienst. Morgens hin von Hamburg nach Hannover, abends zurück von Hannover nach Hamburg, morgens hin von ... - bringt hoffentlich ein bißchen Erfolg, sicherlich Freude, viele nette Menschen mal wieder zu treffen, aber ist auch anstrengend - Stammtisch ist dann nicht drin.

Im Mai bin ich "geurlaubt" wieder dabei.

Gruß vom
Kay!

Kommentar
Moin,

dann klappt es halt beim nächsten mal.

Nicht vergessen, in knapp einer Woche ist es wieder soweit.
Ab 18 Uhr im Landhaus Walter.

Gruß Frank

Kommentar
Frank, danke für den reminder!
Wenn nichts dazwischenkommt bin ich dabei! :hallo:

Kommentar
Fein Elmar!
Wenn alles klappt bringe ich Dir auch was mit.

Gruß Frank

Kommentar
Ich werde auch versuchen mal wieder da bei zu sein.
Wenn ich schon nicht zum fotografieren komme, schaffe ich es ja vielleicht wenigstens mit euch darüber zu quatschen

Kommentar
-Anzeige-