eröffne doch eine Abstimmung/Umfrage mit den beiden Möglichkeiten.
Dann können alle, die am Hamburger Stammtisch teilnehmen, abstimmen wo wir uns treffen sollten.
Thomas, generell bin ich bei Dir, aber in diesem Fall nein. Dann hätten wir nachher zehn verschiedene Lokalvorschläge an sieben verschiedenen Tagen etc..
Das Lokal ist jetzt für das nächste Mal gesetzt, außer eine große Mehrheit äußert an dieser Stelle ihren Unmut darüber.
deinen sarkasmus kannst du dir sparen. ich habe mich für den einsatz und die initiative bedankt. dass ich in letzter zeit nur selten kommen KONNTE, liegt bekanntermaßen daran, dass die anreise von eckernförde doch etwas weit ist.
deinen sarkasmus kannst du dir sparen. ich habe mich für den einsatz und die initiative bedankt. dass ich in letzter zeit nur selten kommen KONNTE, liegt (...)
Dito, und bei mir an anderen Gründen, die ich hier ganz sicher nicht breittreten werde. Btw: Seit wann bestimmt eigentlich die Häufigkeit des Erscheinens, ob und wie jemand sich äußern darf?
Nachdem in der Vergangenheit immer wieder Stimmen aufkamen, die Location zu wechseln,
[snip]
Wenn also keine Einwände kommen, wollen wir das Lokal im Oktober zum nächsten Stammtisch aufsuchen.
So, der nächste Mittwoch rückt näher, daher mache ich mal wieder den Anfang:
Denkt dran: Dieses Mal im Rio Grande Steakhouse (ehemals Antikes) in Lokstedt (Lokstedter Steindamm 7 · 22529 Hamburg, Tel: 040-553 366 9, http://r-grande.eu)
finde es gut, dass wir eine neue Location ausprobieren!!! Ich kann aber wahrscheinlich am Mittwoch nicht. Hoffentlich dann aber das nächste Mal wieder.