logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2015 #2.181 Captn Marc schrieb: . . 5. Marc (eventuell einen Moment später, aber dann noch relativ frisch aus Tromsø) Gruß Marc Zum Vergrößern anklicken.... Moin, Marc, schön einen weiteren Gast aus Bremen beim Hamburger Stammtisch begrüßen zu können. 1. Sylvia 2. Thorsten 3. Bernd (Kiboko) 4. Elmar 5. Marc (eventuell einen Moment später, aber dann noch relativ frisch aus Tromsø) 7. Thomas (Logware) Gruß Thomas Kommentar
Captn Marc schrieb: . . 5. Marc (eventuell einen Moment später, aber dann noch relativ frisch aus Tromsø) Gruß Marc Zum Vergrößern anklicken.... Moin, Marc, schön einen weiteren Gast aus Bremen beim Hamburger Stammtisch begrüßen zu können. 1. Sylvia 2. Thorsten 3. Bernd (Kiboko) 4. Elmar 5. Marc (eventuell einen Moment später, aber dann noch relativ frisch aus Tromsø) 7. Thomas (Logware) Gruß Thomas
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2015 #2.182 Danke Thomas, zwar Stammtisch Bremen, aber bitte kein Bremer. Erklärung erfolgt vor Ort. Schönes Wochenende Marc logware schrieb: Moin, Marc, schön einen weiteren Gast aus Bremen beim Hamburger Stammtisch begrüßen zu können. 1. Sylvia 2. Thorsten 3. Bernd (Kiboko) 4. Elmar 5. Marc (eventuell einen Moment später, aber dann noch relativ frisch aus Tromsø) 7. Thomas (Logware) Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Danke Thomas, zwar Stammtisch Bremen, aber bitte kein Bremer. Erklärung erfolgt vor Ort. Schönes Wochenende Marc logware schrieb: Moin, Marc, schön einen weiteren Gast aus Bremen beim Hamburger Stammtisch begrüßen zu können. 1. Sylvia 2. Thorsten 3. Bernd (Kiboko) 4. Elmar 5. Marc (eventuell einen Moment später, aber dann noch relativ frisch aus Tromsø) 7. Thomas (Logware) Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken....
T Tessar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2015 #2.183 1. Sylvia 2. Thorsten 3. Bernd (Kiboko) 4. Elmar 5. Marc (eventuell einen Moment später, aber dann noch relativ frisch aus Tromsø) 7. Thomas (Logware) 8. Tessar Gruß Tessar Kommentar
1. Sylvia 2. Thorsten 3. Bernd (Kiboko) 4. Elmar 5. Marc (eventuell einen Moment später, aber dann noch relativ frisch aus Tromsø) 7. Thomas (Logware) 8. Tessar Gruß Tessar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2015 #2.184 Ist ja bald wieder soweit : 1. Thorsten Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2015 #2.185 1. Thorsten 2. Sylvia :hallo: Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 04. März 2015 #2.186 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Bernd (Kiboko) vielleicht wieder etwas später. :hallo: Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. März 2015 #2.187 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Bernd (Kiboko) 4 Azucena 5 Kay 4 & 5 vielleicht auch etwas später. Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 10. März 2015 #2.188 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Bernd (Kiboko) 4 Azucena 5 Kay 4 & 5 vielleicht auch etwas später. 6. Elmar :hallo: Kommentar
1. Thorsten 2. Sylvia 3. Bernd (Kiboko) 4 Azucena 5 Kay 4 & 5 vielleicht auch etwas später. 6. Elmar :hallo:
Hanner B. Administrator Premium 10. März 2015 #2.189 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Bernd (Kiboko) 4 Azucena 5 Kay 4 & 5 vielleicht auch etwas später. 6. Elmar 7. Hanner @ Sylvia: 17:15? Kommentar
1. Thorsten 2. Sylvia 3. Bernd (Kiboko) 4 Azucena 5 Kay 4 & 5 vielleicht auch etwas später. 6. Elmar 7. Hanner @ Sylvia: 17:15?
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2015 #2.190 Hanner B. schrieb: @ Sylvia: 17:15? Zum Vergrößern anklicken.... Ja!#+§ (Nur bei Ja! hat mir der Editor gesagt, mein Text sei zu kurz ... ;-) ) Kommentar
Hanner B. schrieb: @ Sylvia: 17:15? Zum Vergrößern anklicken.... Ja!#+§ (Nur bei Ja! hat mir der Editor gesagt, mein Text sei zu kurz ... ;-) )
gpox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2015 #2.191 Moin ich leider nicht...bin nicht fit Mfg gpo Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. März 2015 #2.192 Moin, bin diesmal leider auch nicht dabei. Wir fahren morgen mit der Großfamilie (Frau, Kinder mit Partner, Enkel, Hund und ich) für 10 Tage an die dänische Nordseeküste. Viel Spaß Thomas Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015 Kommentar
Moin, bin diesmal leider auch nicht dabei. Wir fahren morgen mit der Großfamilie (Frau, Kinder mit Partner, Enkel, Hund und ich) für 10 Tage an die dänische Nordseeküste. Viel Spaß Thomas
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. März 2015 #2.193 gpox schrieb: Moin ich leider nicht...bin nicht fit Mfg gpo Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung ! Kommentar
gpox schrieb: Moin ich leider nicht...bin nicht fit Mfg gpo Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung !
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. März 2015 #2.194 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Bernd (Kiboko) 4 Azucena 5 Kay 4 & 5 kommen nun doch nicht 6. Elmar 7. Hanner Dem nunmehr kleinen erlauchten Kreis einen frohen Abend ! Kommentar
1. Thorsten 2. Sylvia 3. Bernd (Kiboko) 4 Azucena 5 Kay 4 & 5 kommen nun doch nicht 6. Elmar 7. Hanner Dem nunmehr kleinen erlauchten Kreis einen frohen Abend !
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2015 #2.195 Moin, nächsten Mittwoch, am 8. April ist es wieder soweit. Es naht der zweite Mittwoch im April. Ich bin dabei: 1. Thomas (Logware) Wer kommt noch ? Frohe Ostern wünscht Thomas Kommentar
Moin, nächsten Mittwoch, am 8. April ist es wieder soweit. Es naht der zweite Mittwoch im April. Ich bin dabei: 1. Thomas (Logware) Wer kommt noch ? Frohe Ostern wünscht Thomas
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. April 2015 #2.196 logware schrieb: Moin, nächsten Mittwoch, am 8. April ist es wieder soweit. Es naht der zweite Mittwoch im April. Ich bin dabei: 1. Thomas (Logware) Wer kommt noch ? Frohe Ostern wünscht Thomas Zum Vergrößern anklicken.... 2 Azucena 3 Kay ohne Nummer : Hugo & Snoopy waren lange nicht mehr mit Euch - geht so nicht weiter ! Kommentar
logware schrieb: Moin, nächsten Mittwoch, am 8. April ist es wieder soweit. Es naht der zweite Mittwoch im April. Ich bin dabei: 1. Thomas (Logware) Wer kommt noch ? Frohe Ostern wünscht Thomas Zum Vergrößern anklicken.... 2 Azucena 3 Kay ohne Nummer : Hugo & Snoopy waren lange nicht mehr mit Euch - geht so nicht weiter !
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2015 #2.197 1 Thomas 2 Azucena 3 Kay 4 Thorsten Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 06. April 2015 #2.198 1 Thomas 2 Azucena 3 Kay 4 Thorsten 5 Bernd Ich hoffe, dass mein Brötchengeber mich rechtzeitig laufen lässt. :hallo: Kommentar
1 Thomas 2 Azucena 3 Kay 4 Thorsten 5 Bernd Ich hoffe, dass mein Brötchengeber mich rechtzeitig laufen lässt. :hallo:
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 07. April 2015 #2.199 1 Thomas 2 Azucena 3 Kay 4 Thorsten 5 Bernd 6. Emar :hallo: Kommentar
gpox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2015 #2.200 1 Thomas 2 Azucena 3 Kay 4 Thorsten 5 Bernd 6. Emar 7. gpo.... Mfg Kommentar