dogsled Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2009 #181 Moin, das klappt ja prima. Eingangspost ist geändert! Bis Dienstag. Gruß Frank Kommentar
foddofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2009 #182 Das ist für mich nur eine andere Richtung, dauert nach Fahrplan drei Minuten länger. Stelle mich darauf ein und werde erscheinen (1 Person). Bis dann - danke für die Planung! Kommentar
Das ist für mich nur eine andere Richtung, dauert nach Fahrplan drei Minuten länger. Stelle mich darauf ein und werde erscheinen (1 Person). Bis dann - danke für die Planung!
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 10. Februar 2009 #183 Danke für die Orga, werde auch kommen! Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2009 #184 Stefan M. schrieb: Ja doch, auch der SUV will innerstädtisch bewegt werden:winkgrin:. Zum Vergrößern anklicken.... Da das Cabrio und das Mopped Saisonkennzeichen haben AKN gebe ich mir nur, wenn Flensburg es befiehlt Kommentar
Stefan M. schrieb: Ja doch, auch der SUV will innerstädtisch bewegt werden:winkgrin:. Zum Vergrößern anklicken.... Da das Cabrio und das Mopped Saisonkennzeichen haben AKN gebe ich mir nur, wenn Flensburg es befiehlt
Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2009 #185 Stefan Lenz schrieb: AKN gebe ich mir nur, wenn Flensburg es befiehlt Zum Vergrößern anklicken.... Wofür ich allergrößtes Verständnis habe... Kommentar
Stefan Lenz schrieb: AKN gebe ich mir nur, wenn Flensburg es befiehlt Zum Vergrößern anklicken.... Wofür ich allergrößtes Verständnis habe...
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2009 #186 Stefan Lenz schrieb: .... AKN gebe ich mir nur, wenn Flensburg es befiehlt Zum Vergrößern anklicken.... Wer? Kraftfahrtbundesamt oder die Brauerei??? Kommentar
Stefan Lenz schrieb: .... AKN gebe ich mir nur, wenn Flensburg es befiehlt Zum Vergrößern anklicken.... Wer? Kraftfahrtbundesamt oder die Brauerei???
Kay Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #187 Axel R. schrieb: Wer? Kraftfahrtbundesamt oder die Brauerei??? Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint, da gibt es manchmal Zusammenhänge. Kommentar
Axel R. schrieb: Wer? Kraftfahrtbundesamt oder die Brauerei??? Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint, da gibt es manchmal Zusammenhänge.
dogsled Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #188 Moin, bitte die geänderte Location beachten. Es findet diesmal nicht im Landhaus Walter statt !! Gruß Frank Kommentar
Moin, bitte die geänderte Location beachten. Es findet diesmal nicht im Landhaus Walter statt !! Gruß Frank
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2009 #189 Kay schrieb: Hugo meint, da gibt es manchmal Zusammenhänge. Zum Vergrößern anklicken.... Die ich in meinem Fall vehement bestreite, ich bin strenger Don't drink and drive Anhänger Kommentar
Kay schrieb: Hugo meint, da gibt es manchmal Zusammenhänge. Zum Vergrößern anklicken.... Die ich in meinem Fall vehement bestreite, ich bin strenger Don't drink and drive Anhänger
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2009 #190 Schaedel schrieb: ...ich müsste für die reservierung aber eine halbwegs konkrete zahl haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann leider erst am Montag sagen ob ich dabei bin. Kommt darauf an ob ich das Auto habe oder nicht, da mein Mann evtl am Dienstag beruflich nach Bremen muss. DANKE für die Orga :up: Kommentar
Schaedel schrieb: ...ich müsste für die reservierung aber eine halbwegs konkrete zahl haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann leider erst am Montag sagen ob ich dabei bin. Kommt darauf an ob ich das Auto habe oder nicht, da mein Mann evtl am Dienstag beruflich nach Bremen muss. DANKE für die Orga :up:
Hanner B. Administrator Premium 12. Februar 2009 #191 macht nix, ich habe erstmal den ganzen hinteren und mittleren bereich geblockt. wenn wir weniger werden, geben wir den mittleren tisch wieder frei. Kommentar
macht nix, ich habe erstmal den ganzen hinteren und mittleren bereich geblockt. wenn wir weniger werden, geben wir den mittleren tisch wieder frei.
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2009 #192 Schaedel schrieb: macht nix, ich habe erstmal den ganzen hinteren und mittleren bereich geblockt. wenn wir weniger werden, geben wir den mittleren tisch wieder frei. Zum Vergrößern anklicken.... Primaaaaa!!! Hoffe das ich wieder einmal dabei sein kann Kommentar
Schaedel schrieb: macht nix, ich habe erstmal den ganzen hinteren und mittleren bereich geblockt. wenn wir weniger werden, geben wir den mittleren tisch wieder frei. Zum Vergrößern anklicken.... Primaaaaa!!! Hoffe das ich wieder einmal dabei sein kann
T Tina 245 Guest 14. Februar 2009 #193 Sch..., sch..., sch... ! Habe leider Spätschicht . Hoffe bei dem nächsten Termin wieder unter euch weilen zu dürfen Wünsche allen viel Spaß, Tina :hallo: Kommentar
Sch..., sch..., sch... ! Habe leider Spätschicht . Hoffe bei dem nächsten Termin wieder unter euch weilen zu dürfen Wünsche allen viel Spaß, Tina :hallo:
dogsled Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #194 Moin, zur Erinnerung ... am Dienstag ist Stammtisch. Diesmal nicht im Landhaus Walter, sondern in der Brasserie Raval. Gruß Frank Kommentar
Moin, zur Erinnerung ... am Dienstag ist Stammtisch. Diesmal nicht im Landhaus Walter, sondern in der Brasserie Raval. Gruß Frank
B bernd6408 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #195 Moin, moin, ich habe leider keine Zeit. Ich würde euch gerne kennenlernen. :winkgrin: Gruß Bernd Kommentar
dogsled Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #196 bernd6408 schrieb: Moin, moin, ich habe leider keine Zeit. Ich würde euch gerne kennenlernen. :winkgrin: Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Moin Bernd, kein Problem! Der Stammtisch findet einmal im Monat statt. Oder gucke mal hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=82792 da wirst Du sicher überall irgendjemand von uns Treffen. Gruß Frank Kommentar
bernd6408 schrieb: Moin, moin, ich habe leider keine Zeit. Ich würde euch gerne kennenlernen. :winkgrin: Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Moin Bernd, kein Problem! Der Stammtisch findet einmal im Monat statt. Oder gucke mal hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=82792 da wirst Du sicher überall irgendjemand von uns Treffen. Gruß Frank
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 15. Februar 2009 #197 Jop diesmal bin auch ich in HH und hab nichts zu tun, mal schauen Kommentar
T t.hei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2009 #198 Ich kann leider morgen nicht kommen. Habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und nicht wirklich viel Zeit mich um die Fotografie zu kümmern Kommentar
Ich kann leider morgen nicht kommen. Habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und nicht wirklich viel Zeit mich um die Fotografie zu kümmern
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 17. Februar 2009 #199 Jop diesmal bin ich dann auch dabei, fährt zufällig noch jemand mit der Bahn? Grade ist ja sogar so schönes Wetter das sich noch ein paar Bilder lohnen könnten Kommentar
Jop diesmal bin ich dann auch dabei, fährt zufällig noch jemand mit der Bahn? Grade ist ja sogar so schönes Wetter das sich noch ein paar Bilder lohnen könnten
A anniheit NF Mitglied Registriert 17. Februar 2009 #200 Hey, es war schön, euch kennenzulernen! Jetzt hab ich endlich ein paar Gesichter zu ein paar Namen ;-) Es war ein schöner Abend, freue mich auf's nächste mal! :nacht:: AnniHeit Kommentar
Hey, es war schön, euch kennenzulernen! Jetzt hab ich endlich ein paar Gesichter zu ein paar Namen ;-) Es war ein schöner Abend, freue mich auf's nächste mal! :nacht:: AnniHeit