Hamburger Cyclassics 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

heute wurden in Hamburg zum 23. mal die Cyclassics ausgerichtet, das angeblich größte Radsportereignis in Deutschland.

Das erste Mal führte die Route durch den Kreis Stormarn (Schleswig-Holstein) und damit auch durch Ahrensburg, eine Kleinstadt mit 34.000 Einwohnen am nordöstlichen Stadtrand von Hamburg --> mein Wohnort.

Nachdem vormittags die 17.000 Jedermänner durch waren, kamen gegen 11.30 Uhr die Profis.


#1

picture.php



Im folgenden zeige euch mal meine Fotos von dem Event.​


Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Moin,

die Straßen durch die die Route führte waren abgesperrt.

Die Polizei fuhr vorweg und kontrollierte nochmals die Absperrungen:

#2

picture.php



Dann folgten die ersten Begleitfahrzeuge:

#3

picture.php



#4

picture.php



#5

picture.php


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin,

zum Schluss wurden die Straßensperren wieder eingesammelt:

#28

picture.php



und dann kam tatsächlich noch ein Nachzügler auf dem Fußweg:

#29

picture.php



--- ENDE ---


(alle Fotos mit der D800 und dem Nikkor AF-S 28-300mm f/3.5-5.6 G ED VR)​


Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten