Hamburg - U-Bahn Steinstrasse - 7 Minuten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
R

rsc-hh

Guest
picture.php



picture.php
 
Anzeigen
Gute Studie, vor allem die letzten vier. Das erste Bild des zweiten Beitrages hätte ich wohl noch in den ersten Beitrag gestellt, quasi als Überleitung.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
... Das erste Bild des zweiten Beitrages hätte ich wohl noch in den ersten Beitrag gestellt, quasi als Überleitung.

Gruß,
Angelika

Stimmt. Ich hatte eigentlich auch ein Bild für den ersten Beitrag als Überleitung. Das habe ich dann aber doch verworfen und habe dann nicht mehr daran gedacht, die Einteilung zu ändern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten