Hamburg Speicherstadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CycoDAB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend,

ich war vor 5 Wochen das erste Mal in HH und habe mehrmals die Speicherstadt bei Dunkelheit besucht. Den Rest der Stadt habe ich natürlich auch gesehen, aber die Speicherstadt wollte ich schon immer mal besuchen. Zwei Bilder habe ich euch mitgebracht. Kritik, Tipps, Feedback und Fragen sind bei mir immer willkommen.

picture.php



picture.php
 
Anzeigen
Das obere Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Bringt einen wundervollen Flair des schönen Gebiets rüber.
 
Kommentar
Hallo,

sehr schöne Bilder eines immer wieder interessanten Motiv.

Leider keine Daumen mehr. Daher :up::up::up:
 
Kommentar
Als Hamburger freue ich mich über Deine Freude :up:

Komm ma wieda längs - oder so - ruf vorher an !
 
Kommentar
Vielen Dank!

HH hat mir sehr gut gefallen und ich weiß nicht, warum es fast 40 Jahre dauern musste, bis ich mal dahin komme, aber ich kann euch sagen, dass es nicht das letzte Mal war. Und wenn ich nochmal hochfahre, melde ich mich vorher.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Saubere Arbeit.
Bild 1 gefällt besonders. Die blaue Stunde bringt es hier voll. Hier hätte ich den Kranausleger noch weggestempelt.

Bild 2 verliert da es eine Winzigkeit schief ist (sieht man leider unten an den Holzdielen). Solche Motive müssen m.E. besonders gerade sein.

Hans
 
Kommentar
Ja, Hamburg und die Speicherstadt, Ich glaube das meist fotografierte Motiv überhaupt. Immer wieder schön.:up:
Aber Innsbuck hat doch auch sehr schöne Hotspots.
Zeig uns die doch auch mal. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten