Nein, das geht absolut nicht (dass da Hama draufsteht)

..
Ich sehe das genauso wie Peter.... einfach den Original Nikon-Schriftzug mit HAMA zu verschandeln, ist meines Erachtens eine nur semi-optimale Lösung des Problems.
Folgendes habe ich mir hierzu überlegt, benötigt jedoch ein klein wenig handwerkliches Geschick und einen Multidremel oder sowas ähnliches (Durchführung noch nicht selbst getestet, müsste jedoch funktionieren):
Man bestellt sich für das 2,5-Zoll-Display (6,35cm) der D40 einen 3,0-Zoll-Universal-Displayschutz (7,62cm) z.B.
das von lindiman erwähnte GGS-Teil hier. Nach Erhalt der Lieferung muss man noch die Scheibe auf die Größe der D40 zuschneiden, wobei ich vermuten würde, dass man nun die undurchsichtigen Ränder abschneidet und somit das gesamte Display und somit auch den Nikon-Schriftzug weiterhin sehen kann.
Ob das Display das Beschneiden mit dem Dremel o.ä. unversehrt übersteht, entzieht sich leider meiner Kenntnis... somit keine Haftung von meiner Seite für die Bastelanleitung. Wie man das Teil am besten befestigt, bleibt noch zu überlegen, da man vermutlich beim Abschneiden der Seitenränder auch die dort klebenden Stellen mit entfernt.... aber das sollte nicht das Problem darstellen.
Sollte sich jemand an die Idee wagen, wäre ich um entsprechende Bild-Dokumentation sehr interessiert.
Viele Grüße
Joe