Ankündigung HAMA/Nikon-Community Fotowettbewerb: Letzter Aufruf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Alles Gute geht irgendwann einmal zu Ende. Diese Binsenweisheit trifft leider auch auf unseren Fotowettbewerb "GOLD" zu, den wir seit Beginn des Monats mit unserem Partner HAMA veranstalten.



Der große HAMA/Nikon-Community Fotowettbewerb: Letzter Aufruf

Nur noch heute und unwiderruflich nur noch heute könnt Ihr Euer Gold zu den schon vorhandenen und guten Bildern in den Wettbewerbsthread einstellen.

Und die Preise sollten doch allemal ein Anreiz sein, Deinem Goldbild die Chance zu eröffnen, zu den Gewinnern zu zählen:

Der 1. Preis

1 Samsung Galaxy Tab S, 26,7 cm (10,5 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, Android) weiß
1 Portfolio “Bend” für Samsung Galaxy Tab S 10.5, Schwarz
1 Wi-Fi-Datenleser “Pro” SD/USB für Smartphone u. Tablet-PC, inkl. Power Pack
1 Professional Kameratasche Protour 200.



Der 2. Preis

1 Professional Kameratasche Protour 200
1 SDHC “Professional Line”, 32GB Class 10 UHS-I 90MB/S
1 Polarisations-Filter “Professional” circular, HTMC-vergütet, Wide 82 mm
1 Set Lenspen und Reinigungstuch



Der 3. Preis


1 SDHC “Professional Line”, 32GB Class 10 UHS-I 90MB/S
1 Set Lenspen und Reinigungstuch
1 Schutz-/Reinigungsbeutel für SLR und Systemkameras
1 Kameratasche “Protour”, 160 Colt, Schwarz



Jetzt noch schnell Dein Bild HIER vergolden.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten