HAMA Foto Studio bei Penny

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

markuhn

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo beisammen,

ich habe gestern gesehen, daß es diese Tage bei Penny ein Hama Ministudio im ANgebotgibt. Kostenpunkt soweit ich mich erinnern kann 39,90 Euro.

Ich kann leider den Link hier nicht einstellen, da ich nicht an den Link komme (Flash player erforderlich und der ist hier nicht verfügbar) aber Ihr solltet es unter www.penny.de finden.

Gruß

Markus
 
Anzeigen
Ich kann nichts finden bei Penny.de :nixweiss:

Und was ist ein Ministudio?

EDIT : Auch auf der Hama Site ist nichts zu finden.

Bis dann
HaJo
 
Kommentar
Ich denke ich werde nächste Woche mal zu Penny gehen.
Kuckts Du hier. UVP von HAMA 84 €
 
Kommentar
Sehr nett, aber bei Penny hab ichs immer noch nicht gefunden...
 
Kommentar
mbreu schrieb:
Ich denke ich werde nächste Woche mal zu Penny gehen.
Kuckts Du hier. UVP von HAMA 84 €

Ja, genau das ist es. Ich bin hier in München. Vielleicht gibt es das nur im Süden...Gibt es einen Penny Nord und Süd wie bei Aldi?

Markus
 
Kommentar
das.sams schrieb:
ist es das oder das kleinere???
Im Flash Prospekt unseres Peny Marktes steht ...EASY XL.
Das entspricht dem Link den ich gepostet habe.
Ich werde mir das Ding mal anschauen und ggf. mitnehmen (wird ab Montag verkauft) Schlimstenfalls dient es als Teileträger, ich wollte schon länger mal einen Fototisch bauen.
 
Kommentar
Ich hab so vor 2 Jahren oder so mal so ein Ding auf ebay gekauft, zwar kein Hama aber sehr aehnliche Bauweise...immer wieder sehr nuetzlich wenn man mal was fuer ebay fotografieren will. Ich nutze es auch oft um Objekte meiner Freundin zu fotografieren, die ist naemlich Restauratorin und braucht ab und zu mal Fotos von irgendwelchem alten Ramsch :D
 
Kommentar
Bei uns im Norden sind an der gleichen Stelle im Prospekt Holzbilderrahmen angeboten ;-(((((
 
Kommentar
mbreu schrieb:
Im Flash Prospekt unseres Peny Marktes steht ...EASY XL.
Das entspricht dem Link den ich gepostet habe.
Ich werde mir das Ding mal anschauen und ggf. mitnehmen (wird ab Montag verkauft) Schlimstenfalls dient es als Teileträger, ich wollte schon länger mal einen Fototisch bauen.

wenn es das hama mit der gleichen quali ist würdest du mir dann eins besorgen und zu schicken???
 
Kommentar
das.sams schrieb:
wenn es das hama mit der gleichen quali ist würdest du mir dann eins besorgen und zu schicken???

...Klar, im Prospekt steht ganz klar HAMA, müsste also Original sein.
Wenn ich Dir eins besorgen soll bitte um PN mit Deinen Kontaktdaten.
 
Kommentar
Denke das werde ich mir auch zulegen sieht echt nett aus. Vorallem gut das man es so gut zusammenbauen kann. Danke für den Tip.
 
Kommentar
............im Raum Hameln,

gibt es kein Foto Studio und auch keinen Bilderrahmen. Hier gibt es eine Pentax Optio E30 für 149 und Toshiba SD 2GB für 17.99


Warte jetzt auf die Angebote der nächsten Woche!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten