Halloween


thory

Sehr aktives Mitglied
Meine Kollegen und ich haben pünktlich zu Halloween ein Pano-Projekt realisiert in dem eine Gruselgeschichte in interaktiven Panoramen erzählt wird.

Hier gibts Informationen zu der Geschichte ...
... und hier geht es direkt zu dem Pano-Projekt


Die Soundeffekte wurden erfolgreich getestet auf: PC, MAc, iPad und neueren Android Geräte.. Leider funktionieren diese nicht auf iphone und auf älteren android geräten.

Viel Spaß bei der Tour.
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


W

Waldläuferin

Guest
Ich muss das nicht verstehen??
Ich komme auf ein Pano-Bild und...??
Nirgendwo kann ich klicken, dass es weitergeht.
 

thory

Sehr aktives Mitglied
Nirgendwo kann ich klicken, dass es weitergeht.
Am PC/ MAC: klicke auf das Bild und halte die Maustaste gedrückt. Dann einfach mit gedrückter Maustaste die Maus etwas bewegen. Nur etwas bewegen. Sofort beginnt sich das Bild zu drehen. Wenn Du einen "Hotspot" siehst, das sind die grünen Pfeile, dann drücke auf den und Du kommst zum nächsten Pano. Die Idee ist, dass Du Dich am jeweiligen Standort umdrehen und umschauen kannst. Ausserdem kannst Du in die Bilder mit der Maus herein bzw heraus zoomen. Benutze dazu die Scrollfunktion der Maus.
 

Stefan M.

NF Team
Super!
:D
 
Oben