Hallo

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

IvoovI

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Habe mir vorgestern eine D80 bestellt (meine 1. SLR), zusammen mit einem 18-55 f3.5-5.6 AF-S VR und einem 50 f1.8 AF für Porträts. Leider muss ich wohl noch bis Montag warten bis ich endlich losknippsen kann.

Habe dieses Forum (besser gesagt meine Frau hat) vor ein paar Tage endteckt, und schon viel gelesen, ist wirklich hilfreich. Im Moment fühle ich mich noch ein bisschen erschlagen, die Fragen werden dann aber mit der Kamera bestimmt kommen!

Bis dahin alles Gute
Ivo
 
Anzeigen

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Ivo,

willkommen im NF-F und viel Spass hier... Mit der D80 hast Du eine gute Wahl getroffen, viel Freude damit.
 
Kommentar

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Na, dann mal auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :hallo:
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Ivo,

die besten Willkommensgrüße auch aus der Pfalz!

Viel Spaß mir der D80 und hier im Forum!
 
Kommentar

Holzwurm63

Unterstützendes Mitglied
Registriert
auch ein Willkommen meinerseits, gruß vom Niederrhein.
Bin zwar erst kurz dabei, kann aber behaupten, dass man hier fast alles über unser Hobby, ob Profi oder Amateur, finden kann.

Sonst bleibt nur : Fragen ! Antworten kommen wirklich sehr schnell.

viel Spaß hier bei uns.
___________________
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

xtinto

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Im Moment fühle ich mich noch ein bisschen erschlagen, die Fragen werden dann aber mit der Kamera bestimmt kommen!

Hallo Ivo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! Wenn man anfängt sich mit Fotografie zu beschäftigen merkt man erstmal wie umfangreich das Ganze ist, aber das ist auch gut so, denn so wird es nie langweilig! Setzt Dich nur nicht unter Druck von Anfang an immer schöne Fotos machen zu wollen oder zu müssen. Freu Dich über schöne Fotos und analysiere noch genauer die Fehler bei den Fehlversuchen. So lernt man und hat Erfolge die Spaß machen. :winner:

Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt
Tinto
 
Kommentar

Mystique

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Huhuu

auch von mir herzlich Willkommen hier.. bin auch erst seid 3 Wochen dabei mit meiner d80.. also auch noch anfänger.. !! aber es macht riesigen Spass zu fotografieren auch wenn einiges an Bildern für die Ablage P am anfang ist,, nur nicht aufgeben,, und hier bekommste echt sehr viel Hilfe, und ne Menge tips..


Mfg Markus
 
Kommentar

cyclman

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Bin seit gestern vom "heimlichen"(nicht registrierten) zum registrierten
User geworden.

Habe seitdem viel dazugelernt über Objektive, Blenden, verrauschte
Aufnahmen und Update.

Ich bin zwar kein direkter Anfänger was die digitale Fotografie anbelangt,(vorher Konica Minolta D5).

Aber die D 300 ist schon ein gehöriger Sprung,wo das Benutzerhandbuch
und das Nikon-Forum gute Freunde wurden.

Ich bin weiter gespannt auf interessante Beiträge.

Bis dann, Alfred
 
Kommentar

IvoovI

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Liebe Nikon-Gemeinde!

Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen!

Nun sitze ich vor dem ungeöffneten Paket mit Inhalt D80 :D:D:D

Juhuuuuuuuu

Ivo
 
Kommentar

IvoovI

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Lädt und lädt...

Die ersten Bilder gibts dann sicher schon bald, aber momentan ist hier Schei..wetter und arbeiten muss ich ja tagsüber auch.

Mit ungeduldigem Gruss
Ivo
 
Kommentar
Oben Unten