Hallo zusammen!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Walter2

Sehr aktives NF Mitglied

Ich bin neues Mitglied und möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Walter, ich bin 56 Jahre alt und habe mir vor 18 Jahren meine erste Nikon gekauft, F401x.
Danach kamen noch eine F601 und eine F801s dazu.
Die letzten Jahre habe ich fast nur noch mit einer digitalen Kompaktkamera fotografiert, Canon Powershot.
Mittlerweile benutze ich meine analogen Kameras wieder öfter, gleichzeitig reizt mich aber auch eine digitale Nikon SLR.
Vorteil hierbei ist für mich, das ich meine Objektive benutzen kann.
Hier im Forum hoffe ich dazuzulernen und zu Fachsimpeln.
So, ich denke das reicht für den Anfang. :hallo:

Gruß
Walter

Anzeigen
Hallo Walter,

herzlich Willkomen und viel Spaß hier bei uns im Forum.

Grüßle Michel

Kommentar
Hallo Walter,

irgendwann landet jeder hier .... oder so .... :lachen:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Roland

Kommentar
Hallo Walter,
herzlich bei uns willkommen.
Danke für deine ausführliche Vorstellung.
Gruss Ekke:up:

Kommentar
Hallo Walter,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim durchstöbern dieses wirklich tollen Forums.

Grüße
Wolfgang:hallo:

Kommentar
Hallo Ekke, ...besser spät als nie... die Vorstellung von Walter war vom August 2007. Arbeitest Du alte Threads auf? ;)

Nein,der Walter 2 ist bei mir in Erscheinung getreten und ich kannte ihn gar nicht und siehe da,ich hatte ihn noch nicht begrüßt und es somit nachgeholt.Wenn man etwas länger dabei ist,scheiden sich die Wege.
Der Eine geht in die Technik und der Andere wie ich ,achtet auf die Neuzugänge und auf die Leute ,die nicht so viel Zeit haben und nur gelegendlich vor Ort sind.

Kommentar
Nein,der Walter 2 ist bei mir in Erscheinung getreten und ich kannte ihn gar nicht und siehe da,ich hatte ihn noch nicht begrüßt und es somit nachgeholt.Wenn man etwas länger dabei ist,scheiden sich die Wege.
Der Eine geht in die Technik und der Andere wie ich ,achtet auf die Neuzugänge und auf die Leute ,die nicht so viel Zeit haben und nur gelegendlich vor Ort sind.

schon klar, Ekke...war auch keine Kritik...fiel mir halt auf...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten