Hallo München - MUC and around NF-F

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo liebe Nikon-Fans aus München und Umgebung,

Ich möchte hier mal ausdrücklich darauf hiweisen, dass Stefan (bluelion) eine Interessengruppe "MUC and around NF-F" angelegt hat - es wäre schön, wenn sich "regional Betroffene" hier eintragen würden, damit wir Treffen u.ä. schneller und gezielt vereinbaren können.
 
Anzeigen
Hallo Peter,

vergiss nicht, es ist Urlaubszeit. Das wird schon - wenn nicht, eine kleine Runde, wie das letzte Mal war doch auch nicht schlecht.

Viele Grüße
 
Kommentar
Hallo Peter,

ich wäre schon sehr an einer regionalen Fotogruppe aus unserem Nikon- Fotografier- Forum interessiert.
Das letzte mir bekannte und besuchte Treffen war im Januar 2006. Danach habe ich zwar hin und wieder im Forum nach weiteren Treffen gesucht, aber wenn, dann zu spät, davon erfahren.
Ich würde es begrüssen, wenn, wie jetzt durch bluelion, eine irgendwie geartete jährliche, meinetwegen auch halb- oder vierteljährige Zusammenkunft von interessierten Forumsteilnehmern ermöglicht werden könnte, oder eine auch andersartige regionale Aktivität.
Oft denke ich auch, dass eine von mir durchgeführte Fotoaktion noch erfolgreicher sein könnte, wenn ich mich mit einem oder zwei weiteren interessierten Nikon-Interessierten treffen könnte, um dann u.U. zu gemeinsamen, noch besseren Ergebnissen zu kommen. Dazu braucht man aber örtliche Nähe und den persönlichen Kontakt

Ich habe übrigens den thread von bluelion nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich mich da vielleicht eintragen kann? Für wann ist denn überhaupt wieder etwas geplant?

Ich wäre gerne dabei!
Gruß KRB.
 
Kommentar
@Burghard: das mit der Urlaubszeit ist klar, ich wollte nur prinzipiell drauf hinweisen, dass es das gibt.

@Bluemall: die Interessengruppen findet man über das Kontrollzentrum links oben in der 2. Menüleiste.
 
Kommentar
Ich danke Dir erst einmal für die Gründung dieser Interessengemeinschaft in meiner Heimat!:)

Zum Thema Interessengemeinschaft werde ich morgen - Sonntag - einmal eine vorgezogene Anleitung in das Board stellen, da es fantastisches Potential, gerade für diese Art der Kommunikation bietet.

So kann man/frau sich innerhalb von Interessengemeinschaften auf Themen konzentrieren, die meinethalben nur für einen sehr kleinen Kreis unserer Mitglieder interessant sind; also nicht unbedingt gleich als Thread in die Community gepostet werden müssen.

O.k., ich mache bis morgen Abend im "Interesse" der Gemeinschaft einmal einen Tutor dazu; diesen Thread hänge ich für kurze Zeit oben auf.
 
Kommentar
:D Na, da hab ich ja was losgetreten! Jetzt muss Klaus auch noch ein Tutorial schreiben. :fahne:
Nein, im Ernst ich finde diese Einrichtung echt schön, um schnell in Kontakt treten zu können. PM oder ein Thread ist bisher zwar immer gegangen, aber so kann halt jeder schnell lesen was los ist in seiner Interessengruppe.
Unsere Münchener Stadtspaziergänge (ich war bei 3 dabei) haben mir immer viel Spaß gemacht. Bei unserem letzten haben wir ja eine gewisse Regelmäßigkeit geplant, drum hab ich rechtzeitig mal diese Interessensgruppe gegründet, dass wir nach der Urlaubszeit gleich loslegen können.

Ich freu mich auf viele Mitglieder, die noch zu uns stoßen.

Stefan
 
Kommentar
Hi @ all,

ja da wäre ich auch furchtbar gerne dabei, obwohl immer noch laienhafter Photografeur.

Bis dann, ich warte auf einen Termin,
Tom
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten