Halb und Halb

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
2008_02_27_Weitwinkelstadt_29_Rheinufer_von_unten_spielerei_web.jpg

8mm-Fischauge auf Film macht Laune. :)

Gruß Erik

Anzeigen
Interessante Perspektive, gutes Foto :up:, obwohl es für mich auf den ersten Blick nach Endzeitstimmung aussieht => "the day after" oder so ...

Grüße,
Chris

Kommentar
In der Pause auf die Schnelle: :up:, Vielleicht aber meldet sich noch jemand, der anmerkt, dass die Horizontlinie nicht durch die Mitte laufen soll :D. Schon jetzt dagegen gehalten :): "Halbe Ansichten" benötigen meistens auch noch die andere Hälfte!
Du hast es mit Technik geschafft :)

LG
Hans

Kommentar
Scusi, aber ein nichtssagendes Motiv einfach dadurch "aufzuwerten", dass man einen Kugelfisch an die Kamera schraubt, ergibt noch lange kein gutes Bild.

Kommentar
Scusi, aber ein nichtssagendes Motiv einfach dadurch "aufzuwerten", dass man einen Kugelfisch an die Kamera schraubt, ergibt noch lange kein gutes Bild.

Das sei Dir unbenommen, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Mir gefallen die knorrigen Platanen, und ich habe viel rumprobiert, wie ich diese am besten in Szene setzen könnte... Dieses Ergebnis gefällt mir am Besten.

Gruß Erik

Kommentar
Erik, was sagt eigentlich Dein Optiker zu Deinem Fisheye Tick, schlägt das nicht auf Deine Wahrnehmung durch? :D

Kommentar
Schönes Bild,fesselt den Betrachter,-
die angesprochene Endzeitstimmung mag ich!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Kommentar
Bei genauerem hinsehen fällt die Distorsion Deiner Optik an Vollformat auf, stimmts?

Schönes morbides Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mir geht's leider so wie Dirk. Ich kann nicht so viel damit anfangen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich generell keine Fischaugenoptik mag. Nichts für ungut!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten