Hahnenkampf auf Spiekeroog

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kadele

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Kurzurlaub auf der Insel-manchmal braucht man so etwas...
Das es hier von Fasanen nur so wimmelt, war schon bei vorherigen Besuchen aufgefallen. Aber jetzt im Frühjahr geht es ans "Eingemachte":
Das Ganze spielte sich ca. 5 m entfernt ab; ich hatte das 4,0/70-200 Objektiv drauf. Die "Herren" ließen sich auch nicht stören.
Meistens geht es ja um die holde Weiblichkeit...

picture.php


Diese beiden jungen Hähne gerieten aneinander (jung, weil noch kaum Sporen vorhanden)

picture.php


Erst wurde gedroht, Auge in Auge sich taxiert, dann ging es los...

picture.php


picture.php


Aus dem Stand - das war auch für mich zu schnell und überraschend...

picture.php


picture.php


picture.php


Der Dohle standen die Federn zu Berge...

picture.php


...die konnte schon gar nicht mehr hinschauen...

picture.php


picture.php


Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

picture.php


Noch mal ein eindringlicher Blick...

picture.php


Uuuuund Abgang! Applaus, Applaus, Applaus...

picture.php


...bis zum nächsten Mal...​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten