Hahnemühle: Peter Fischer ist neuer General Manager

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Region Deutschland, Österreich, Schweiz & Niederlande​

Peter Fischer, Hahnemühle General Manager DACH & NL.jpg

Die Hahnemühle FineArt GmbH gibt die Ernennung von Peter Fischer zum General Manager DACH & Niederlande bekannt, die bereits zum 1.August 2023 erfolgte.

Hier die offizielle Pressemitteilung:

Herr Fischer ist für den Vertrieb unserer Künstlerpapiere, des Stationery-Sortiments sowie der Digital FineArt Papiere in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden verantwortlich.

Gemäß unserer langfristigen Planung wird Herr Fischer in unserem traditionsreichen Unternehmen eine wichtige Go-to-Market-Region verantworten.

„Ich freue mich auf die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen für die Kreativ- und Papeterie-Branche sowie den FineArt Printing Markt – gemeinsam mit unserem starken Vertriebsteam in einem herausfordernden Geschäfts- und Wettbewerbsumfeld“, sagt Peter Fischer. Er verfügt über umfangreiche Führungserfahrung mit Fachkenntnissen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und strategische Marktentwicklung.

Zu den Höhepunkten seiner beruflichen Laufbahn zählen Managementpositionen bei unterschiedlichen Unternehmen – überwiegend in der Papierindustrie.

Als General Manager wird er den Vertrieb für die Region DACH & Niederlande am Hauptsitz der Hahnemühle in Deutschland leiten.

Hahnemühle freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Fischer und schätzt das Vertrauen ihrer Handelspartner in die Produkte und Services.

Bildnachweis: © Hahnemühle FineArt GmbH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten