Hafen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...wir haben zwar kein Meer, dafür Flüsse....und auch dort gibt's hie und da Anlegestellen für Boote....:D

WasserDSC_5546.jpg
 
Anzeigen
HalloSam,
ich finde das ist ein sehr stimmungsvolles Bild. gefällt mir gut.
Das einzige was mich persönlich stört, ist dieses blaue Teil.
Wenn das nicht wäre, würde das Foto schon fast als Sepia durchgehen.
Gruß
Herbert
 
Kommentar
Guten Morgen Herbert

Besten Dank für den Kommentar....ich habe auch eine s/w Version vom Bild, welche auch nicht schlecht ist...
Mir persönlich gefällt das Blau des Bootes zu den braunen Pfählen, weil es einen Kontrast dazu gibt....
 
Kommentar
Guten Morgen Herbert

Besten Dank für den Kommentar....ich habe auch eine s/w Version vom Bild, welche auch nicht schlecht ist...
Mir persönlich gefällt das Blau des Bootes zu den braunen Pfählen, weil es einen Kontrast dazu gibt....
Bloß, wer weiß das es sich um ein Boot handelt, wenn er dieses Bild sieht? Und wer weiß überhaupt das es sich um Stakkpfähle handelt, wenn du nicht den Begriff "Hafen" erwähnt hättest?

Harald
 
Kommentar
Bloß, wer weiß das es sich um ein Boot handelt, wenn er dieses Bild sieht? Und wer weiß überhaupt das es sich um Stakkpfähle handelt, wenn du nicht den Begriff "Hafen" erwähnt hättest?

...richtig...;)
 
Kommentar
Hallo und guten Morgen,Sam!:)
Es ist immer wieder ein kleines Aha-Erlebniss,Deine Bilder zu sehen,speziell morgens!
Das blaue Teil empfinde ich als guten farblichen Kontrast zum übrigen Braun.
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
ein sehr interessantes Detail hast du da festgehalten

Die Persenning als solche zu erkennen ist ohne Titel
in der Tat nicht so einfach

abba die Aufnahme haste fein hinbekommen

gruß
thomas
 
Kommentar
Ohne Titel ist es in der Tat etwas abstrakt, aber denoch lebensfähig. Das Blau bildet einen schönen Farbkontrast zu den Staken.

Gruß Erik
 
Kommentar
Für mich sieht es aus, als wenn sich da nen Riesenflughund an den Pfählen festkrallte und nachher kam das Riesenboot :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten