Hafen Walvis Bay ( Namibia )

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

frankolas

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich bin gerade mal wieder am Aufräumen der Festplatte und lösche großzügig Bilder mit welchen ich so nicht viel anfangen kann. Dieses gehört dazu, habe mich aber entschlossen, mit meinem neuen Programm (Affinity-Photo) da nochmal bisl was dran rumzuschrauben.
Das ist nun das Ergebnis.




28405504979_a5801e6cae_b.jpg
[/url]
Walvis Bay Hafen
by Frank Kawohl, auf Flickr[/IMG]





 
Anzeigen
nicht mein Ding. Der Spot sieht ziemlich unnatürlich aus. Für einen solchen Spot ist insgesammt zu wenig "Licht" im Bild finde ich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten