Habe eure Antworten alle gelesen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Morgen, ich habe all eure Antworten gelesen und eigentlich hatte ich tatsächlich schon alle Bilder abgeschrieben. Doch nach den vielen Vorschlägen zum Beispiel Kühlschrank, Hammer usw. habe ich direkt wieder etwas Hoffnung. Es handelt sich um eine Seagate 120 Gbytes Barracuda ATA V.
Angeschlossen habe ich die HD immer mit einem externen Kabel welches ich mir einmal dafür gekauft habe. Das besteht aus einem Kabel mit Netzstecker und Stecker für die Festplatte. Ein zweites Kabel mit USB Stecker für den PC und am anderen Ende ein Stecker mit den vielen Dornen glaube es sind 40.
Bin weiterhin an Vorschlägen interessiert und ich werde euch selbstverständlich über den weiteren Verlauf informieren.....erst mal vielen dank...mfg Drossel
 
Anzeigen
Beuteltier hat dir doch angeboten die Daten zu retten (falls sie zu retten sind). Kostet sicher nicht die Welt. Das Angebot würde ich annehmen, bevor ich da mitn Hammer draufhau. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten