Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Drossel,
auch ich möchte mich bei Dir bedanken.
Ich habe mich vorher auch nie mit Blitzfotografie beschäftigt. Durch Deine Fragen und die Anregungen von vielen hier im Forum, habe ich nun auch einen kleinen Einblick bekommen, was man mit einem Blitzgerät (oder besser noch zwei bis drei) machen kann.:up:
Ich werde mich in nächster Zeit auch mal etwas mehr damit beschäftigen und mir evtl. auch eine Ecke im Keller einrichten und ein wenig experimentieren. Ist ja im Moment die richtige Jahreszeit dafür.
Also es hat mir keine Ruhe gelassen, ich musste diese letzte Möglichkeit noch testen. Habe versuch das Blitzgerät so dicht wie möglich an das Bänkchen zu schieben um zu vermeiden ,dass viel Blitzlicht auf das Lämpchen scheint. Hiermit hat das Bänkchen und das Lämpchen als Motiv ausgedient.
Unterm Strich muss ich sagen ,alleine ohne eure Hilfe hätte ich niemals so einen Einblick in die Blitzfotografie bekommen.
Mfg Drossel
Mit diesem Bild verabschiedet sich das Bänkchen und das Lämpchen