Habe die 'Nase voll' von der F4s !!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ohne Sucher ist das sicher auch kein perfekter Test. Der Sucher hat so viele Kontakte dass ich mich frage, ob wenn der Sucher fehlt, der Stromkreis nicht sowieso unterbrochen ist. Dann würden sich die Akkus nicht entladen, obwohl die F4 defekt ist. :confused:
Entladen sich die Akkus dennoch, so ist klar das wenigstens der Sucher in Ordnung ist.
Dann hätte ich ja schon mal einen funktionsfähigen MB-21 und DP-20. :D:D
Grüße Jörg
 
Kommentar
Dann hätte ich ja schon mal einen funktionsfähigen MB-21 und DP-20. :D:D
Grüße Jörg
Hast du zufällig ein Databack dran
d015.gif
?
Ja? Dann: same Procedure :D ...
 
Kommentar
Nein, leider nur die Standard-Rückwand.
Habe am Dienstag eine Anfrage bei Mandic (Frankfurt) per Mail gestellt, aber leider bis heute noch keine Antwort.
Grüße Jörg
 
Kommentar
Ohne Sucher ist das sicher auch kein perfekter Test. Der Sucher hat so viele Kontakte dass ich mich frage, ob wenn der Sucher fehlt, der Stromkreis nicht sowieso unterbrochen ist. Dann würden sich die Akkus nicht entladen, obwohl die F4 defekt ist. :confused:
Entladen sich die Akkus dennoch, so ist klar das wenigstens der Sucher in Ordnung ist.
Dann hätte ich ja schon mal einen funktionsfähigen MB-21 und DP-20. :D:D
Grüße Jörg

Na ja, probieren hilft erst ein Mal. Und...ich habe für die F4 auch den Lichtschacht. Da werden dann die herzustellenden Kontakte ja geschlossen.

Wahrscheinlich lohnt sich das ja nicht wegen der Portokosten (Hermes iss für 4 Öre versichert), aber wenn du das mit dem Lichtschacht ausprobieren willst, leihe ich dir den gegen Erstattung der Portokosten aus (evtl. willst du ihn ja dann auch behalten, Preisfrage ;-) ). Ich glaube aber, dass Mandic besser bei der Suche nach evtl. Kurzschluss/Verbraucher ist. Allerdings kostet das auf jeden Fall was, auch ohne Reparatur. Bei den F4s Preisen lohnt sich das dann sehr schnell nicht mehr.

Obwohl...meine F4s hatte ich 1988 bei Mandic, ebenfalls wegen hohem Stromverbrauch, damals fand er auch Nichts. -(

Meddi
 
Kommentar
Hallo,
also Mandic hat auf die E-Mail nicht geantwortet! Habe ich kein Verständnis dafür. :down:
Ich habe dann den Kostenvoranschlag über ebay von Hopfauer für 5 Euro wahrgenommen.
Die Cam ging dann auch dort in Reparatur. Der Fehler wurde für genau 206,60 Euronen beseitigt. :eek:
Bin aber wieder sehr zufrieden mit der F4s und froh, dass ich sie hab instandsetzen lassen. :D
Grüße Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten