Hab ihn nochmal getroffen , den Eisvogel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tapi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Manchmal kapiert man es selbst nicht , da ist man fast drei Jahre hinter dem Eisvogel her um ein einigermaßen gutes Bild zu erwischen , und dann bekommt man ihn innerhalb drei Wochen zweimal frei zu Gesicht . ( http://www.nikon-fotografie.de/vbul...chrittene/257628-meine-eisvogelbegegnung.html ) Wie auch in meinem ersten Beitrag auch hier in freier Natur ohne jegliche Zuhilfenahme einer Ansitzhütte oder eines Tarnzelt's.

picture.php


Was ich bisher nicht wußte , das er einen " Klaffschnabel " hat , aber auf dem Bild sieht es ganz dannach aus .​
 
Anzeigen
1a Bild,Guido!!

Habe leider keine Daumen mehr, dann eben auf diesem Weg:

:up::up::up:​
 
Kommentar
Glückwunsch zu dem "Treffer".
Nicht nur, dass "mein" Licht heute miserabel war, auch die Spaziergänger haben mich
heute so dermaßen zugetextet, dass meine Aufmerksamkeit auf den Eisi gelitten hat.
 
Kommentar
Glückwunsch zu dem "Treffer".
Nicht nur, dass "mein" Licht heute miserabel war, auch die Spaziergänger haben mich
heute so dermaßen zugetextet, dass meine Aufmerksamkeit auf den Eisi gelitten hat.

Danke Frank , mit den Spaziergängern nervt mich auch , die haben ihn mir schon des öfteren an dem kleinen See wo ich ihn sehr häufig antreffe , in aussichtsreichster Position vertrieben . Vor allem laufen dann deren Hunde sofort aufs Ufer zu , und jagen dann dem Stöckchen hinterher ins Wasser , was Frauchen oder Herrchen vorher hinein geworfen hat . Dann ist man echt sauer , weil dann ist der Tag in der Regel gelaufen .
 
Kommentar
Da kann man dir nur gratulieren! Einmal zum tollen Erlebnis und zum anderen, zu einem wirklich gelungenen Foto! Klasse! :up:
 
Kommentar
Ein wirklich außergewöhnlich schönes und leuchtendes Eisvogelbild! :up: :up: :up:
 
Kommentar
Hallo Bettina ,

ein ganz herzliches Dankschön , darüber freue ich mich riesig in einem so renomiertem Forum das Bild der Woche stellen zu dürfen !
Nochmals herzlichen Dank !!!
 
Kommentar
Glückwunsch zum tollen Bild!

Danke Frank , mit den Spaziergängern nervt mich auch,
...

Dann würde ich denen ums zerplatzen nicht verraten, was es da zu fotografieren gibt. Oder gaanz allgemein: "Vögel".

Sonst laufen bald alle überall herum, um den (geschützten) ...-Vogel zu suchen, und der hat dann nicht mehr die nötige Ruhe.
 
Kommentar
Zunächst mal ein Danke auch an Michael und cjbffm für die Glückwünsche .
[MENTION=104947]cjbffm[/MENTION] , ja da hast du vollkommen recht , genauso mache ich es .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten