Hab ihn nochmal getroffen , den Eisvogel


tapi

Sehr aktives Mitglied
Manchmal kapiert man es selbst nicht , da ist man fast drei Jahre hinter dem Eisvogel her um ein einigermaßen gutes Bild zu erwischen , und dann bekommt man ihn innerhalb drei Wochen zweimal frei zu Gesicht . ( http://www.nikon-fotografie.de/vbul...chrittene/257628-meine-eisvogelbegegnung.html ) Wie auch in meinem ersten Beitrag auch hier in freier Natur ohne jegliche Zuhilfenahme einer Ansitzhütte oder eines Tarnzelt's.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Was ich bisher nicht wußte , das er einen " Klaffschnabel " hat , aber auf dem Bild sieht es ganz dannach aus .​
 

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Glückwunsch zu dem "Treffer".
Nicht nur, dass "mein" Licht heute miserabel war, auch die Spaziergänger haben mich
heute so dermaßen zugetextet, dass meine Aufmerksamkeit auf den Eisi gelitten hat.
 
Kommentar

tapi

Sehr aktives Mitglied
Glückwunsch zu dem "Treffer".
Nicht nur, dass "mein" Licht heute miserabel war, auch die Spaziergänger haben mich
heute so dermaßen zugetextet, dass meine Aufmerksamkeit auf den Eisi gelitten hat.
Danke Frank , mit den Spaziergängern nervt mich auch , die haben ihn mir schon des öfteren an dem kleinen See wo ich ihn sehr häufig antreffe , in aussichtsreichster Position vertrieben . Vor allem laufen dann deren Hunde sofort aufs Ufer zu , und jagen dann dem Stöckchen hinterher ins Wasser , was Frauchen oder Herrchen vorher hinein geworfen hat . Dann ist man echt sauer , weil dann ist der Tag in der Regel gelaufen .
 
Kommentar

M.E.C.Hammer

Sehr aktives Mitglied
Da kann man dir nur gratulieren! Einmal zum tollen Erlebnis und zum anderen, zu einem wirklich gelungenen Foto! Klasse! :up:
 
Kommentar

tapi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Bettina ,

ein ganz herzliches Dankschön , darüber freue ich mich riesig in einem so renomiertem Forum das Bild der Woche stellen zu dürfen !
Nochmals herzlichen Dank !!!
 
Kommentar

Benny1704

Unterstützendes Mitglied
Da muss ich HaWe schon Recht geben. Klasse Bild und Glückwunsch.


Lg
Dieter
 
Kommentar

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Glückwunsch zum tollen Bild!

Danke Frank , mit den Spaziergängern nervt mich auch,
...
Dann würde ich denen ums zerplatzen nicht verraten, was es da zu fotografieren gibt. Oder gaanz allgemein: "Vögel".

Sonst laufen bald alle überall herum, um den (geschützten) ...-Vogel zu suchen, und der hat dann nicht mehr die nötige Ruhe.
 
Kommentar

tapi

Sehr aktives Mitglied
Zunächst mal ein Danke auch an Michael und cjbffm für die Glückwünsche .
[MENTION=104947]cjbffm[/MENTION] , ja da hast du vollkommen recht , genauso mache ich es .
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software